Get your Shrimp here

Meine SCR

Glückwunsch!! Aber wie kann man denn den 2. und 3. Platz machen?! Werden Tiere einzeln bewertet?

MfG Mathes
 
Hallo Johannes,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:
War heute mit Anja mal in Dortmund gucken. Viele tolle Tiere in leider sehr dunkeln und tristen Bewertungsbecken.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man in diesen "schwarzen Löchern" dunkle Garnelen ordentlich sehen und beurteilen konnte.
Mir hat ehrlich gesagt ein kleines grünes Stückchen Moos darin gefehlt. :(
 
Mahlzeit.. Die würden sich bei mir auch gut machen . Es kommt ein Gefühl von haben wollen auf .. Gruß Torsten
 
Hi Johannes,
Wenn es bis Weihnachten noch weiter so warm ist, dann muss ich mir noch einen Cube anschaffen.
Da kommt dann heller Soil rein (wenn es sowas gibt), Christmasmoos und deine schicken Santas.
So bekomm ich dann wenigstens etwas Winter Weihnachtsstimmung.:D
 
Hi Johannes,
Ich dachte jelänger ich mir die hier ansehe, desto früher werde ich es leid mir welche anschaffen zu müssen.
Das Stimmt aber nicht.:cuss:
 
Zurück
Oben