Get your Shrimp here

nupsi / Tanja hat Geburtstag

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
230.336
Liebe Tanja,

Schon wieder ist ein Jahr rum.
Die aller herzlichsten Geburtstagsglückwünsche von mir. :happybday:
Hab einen tollen Tag im Kreise Deiner Liebsten. :party:
 
Hallo Tanja.

Alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :happybday: :party: :cheers2:

LG Norbert
 
Na dann auch mal von mir nur das Beste!Lass es dir gut gehen!
 
Hallo,
dann schliesse ich mich mal den Glückwünschen an, alles Gute zum Geburtstag, feier schön,
Gruß
Michael
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburstag liebe Tanja

Mensch wie die Zeit vergeht .....
Heute Lacht die Sonne wenigstens mit dir Genisse den Tag und hab eine schöne Zeit dann auf der Expo.

image.jpeg
Bis Dannerle Steffy :kuss:
 
Happy Birthday, Tanja! :hurray: :party: :happybday:
 
Zum Garnelentag viel Glück, zum Garnelentag viel Glück... Ach Moment, ist ja Geburtstag - das ist aber so ähnlich!
Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr! :happybday::party2:

Viele Grüße
Mortifera
 
Auch an dieser Stelle nochmal:
Meiner Lieblings-Tanja alles Gute zum Geburtstag! :kuss:
 
Liebes Geburtstagskind,
herzlichen Glückwunsch :party:
Alles Gute, beste Gesundheit und gaaaanz viel Garnelennachwuchs.
Laß es Dir gut gehen und feier schön. :happybday: :cheers2: :punk: :gnorsi:
Liebe Grüße
Marion
 
Hallo Tanja,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Von mir auch die besten Glückwünsche, viel Gesundheit und was immer du dir wünschst :happybday:
 
Hallo Tanja :), auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles was Du Dir auch wünscht, insbesondere Gesundheit. Ansonsten einen schönen restlichen Abend mit lecker :happybday::cheers2::cool2:!

Liebe Grüße von
Susanne
 
Alles gute zum Geburtstag
 
Dat is ja Toll! :) Dat Nupsi hat Geburtstag, da kommt man aus Bremen zurück und liest diese frohe Botschaft.:D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. :happybday:
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all die Glückwünsche :kuss:

Ich hab Sonne bestellt - hat geklappt.

Ich wollte einen schönen Tag haben - hat auch geklappt.

Und nun sitze ich hier und genieße meine Geschenke... ein tolles Parfum nebelt nicht nur mich ein sondern hinterlässt meine ganz persönliche Aura (Wortspielchen) und ich habe endlich anständiges Licht im Wohnzimmer und kann meine schwarze Tastatur am Laptop erkennen :thumbup:

85 Watt Tageslicht LED / natürlich dimmbar auf gemütliches warmes Licht mit 2700 K... und Mondlicht-Modus. Nun hab ich es noch besser als meine Aquarienbewohner. ;)

Nun genieße ich noch ein tschechisches Schwarzbier und werde danach sehr zufrieden ins Bettchen fallen.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben