Get your Shrimp here

Mortifera feiert Burzeltach

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
220.078
g67.jpg

Liebe Mortifera,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute :happybday:

Auch wenn Du vermutlich schon 300 Jahre alt bist, es wird jedes Jahr einen Anlass zum Feiern geben. :whistling:

Hab einen tollen stressfreien Tag und lass Dich feiern.

Herzlichen Glückwunsch


Tanja
 
Hallo,
denn wünsche ich doch auch mal einen schönen Geburtstag, und alles Gute fürs neue Lebensjahr,
Gruß
Michael
 
Hallo Mortifera

Passend zu deinen Geburstag ist hir heute Nebel und taucht die Welt in gespenstischen grau.
Na dann wünsche ich dir alles gute zu deinen Geburstag Genisse den Tag lass dich feiern .

LG Steffy
 
Hallo Mortifera,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Alles gute zum Geburtstag! :happybday:

LG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:party:

Alles Gute, Gesundheit, Glück und viele Garnelen- und Medakababys.
Laß es Dir gut gehen und feier schön. :happybday::cheers2::punk::gnorsi:

Liebe Grüße
Marion
 
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir.:cheers2:
 
Danke euch allen! :tt1:
Wetter war gut, Essen war gut, Besuch bleibt noch bis Sonntag, Kuchen und Geschenke gab es auch, was will man mehr! Eine Häkelgarnele im Sarg vielleicht, die ist grandios. :hehe:

Euch allen ein schönes Wochenende!
Mortifera
 
Oh, verpasst..naja...dann kriegste halt heut nochmal Geburtstagswünsche:happybday:...
Alles Liebe und Gute...bleib wie Du bist:yes:
VG Monika
 
Kaum schaut man nicht in das Forum, schon verpasst man einen Geburtstag. :(

Liebe Montifera,
dann also nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche. :happybday: :cheers2::grouphug::party:

Alles Gute!
Reinhard
 
:umpf: Tja, das Gefühl kenne ich ja inzwischen, zu spät dran zu sein... :innocent:

Liebe Mortifera,

trotz allem - oder gerade jetzt erst recht - nachträglich meine :party2: besten :happybday: Wünsche! :cheers2:
Besuch ist ja (noch) da, also viel Spaß und lass es krachen, solange es nicht die Knochen sind, ok? :gnorsi:
 
Zurück
Oben