Get your Shrimp here

Baby Shrimp Shelter aus Japan

Ich persönlich halte ja von derart typisch asiatischen 'Kunstprodukten' nicht viel.
Erinnert mich doch sehr an die knallig gefärbten Plastikartikel die unzählige chinesische Produzenten einem auf der Interzoo nachjagen wollen.

Ich persönlich mag aber nur Naturaquarien mit schöner Bepflanzung.
An die perfekten Bedingungen, wie sie die Jungarnelen in einem dichten Moosteppich auf Holz oder Steinen vorfinden, wird diese Farbypielerei wohl eh kaum heran kommen.

Letztlich lässt sich über Geschmack aber nicht streiten ;)
 
Hallo,

dem, was Philipp geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen. :yes:
 
Hei..blau, rot und gelb bräuchte ich jetzt nicht...die andern kann man doch ganz gut ins Becken einfügen...
Bei weißem Sand, finde ich jetzt das Weiße auch nicht sooo schlecht.
Ja, is Geschmackssache, aber zum Glück kann ja jeder machen, was er will...
Als Weideplatz ist das sicher nicht schlecht...und ein Hingucker ist es allemal...
VG Monika
 
Sind die aus Kunststoff oder ist das gefärbte Keramik?
 
Ich persönlich halte ja von derart typisch asiatischen 'Kunstprodukten' nicht viel.

Der Tom druckt 3D und die Logemänners malen halt Shrimp Shelters bunt an ;)

Solange das Bienensalz nicht lilablaßblauneonfarben schimmert ist alles noch OK :D

Thomas
 
Der Tom druckt 3D Thomas

Und bringt damit andere Menschen auf blöde Ideen (verlangen nach einem 3D Drucker)

Moin
Mein Geschmack sind die Dinger auch nicht aber jeder wie er will.
Ich stelle auch nicht in Abrede das die Dinger funktionieren aber für mich sind sie nichts.

Mein Geschmack ist es nur Holz und Stein zu verwenden.

Gruß
 
Zurück
Oben