Get your Shrimp here

Alter Neuling

Mike46

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2018
Beiträge
106
Bewertungen
52
Punkte
10
Garneleneier
8.408
Hallo,
wie der Titel scho vermuten lässt, bin ich kein kompletter Neuling, ich hatte vor einiger Zeit einige Aquarien, vorzugsweise mit Wirbellosen, musste dann allerdings umständehalber aufhöhren.
Jetzt als Witwer in den besten Jahren hat es mich wieder gepackt und ich werde mir wieder ein paar , zuerst mal zwei, kleine Becken gönnen.
Die Aquarien ( 2 30ger Würfel) sind gestern gekommen und wurden über Nacht auf Dichtigkeit geprüft, morgen geht dann die Bastelei ( Filter, Licht etc.) los, und, so alles glatt läuft laufen sie denn ab nächste Woche ein.
Der Besatz wird wohl aus Zwergkrebsen und Zwerggarnelen bestehen, ich bin total begeistern von den neuen Farbformen von Neocaridina davidi, und am wanken ob schwarz und rot, oder schwarz und blau...grün währe auch schön....... . Ich hab zwar vor einiger Zeit schon auf Mikes Hobby Blog geschrieben das ich glaube, das die Variität von N. davidi noch nicht ausgereizt ist, aber das tatsächlich noch soviel daz gekommen ist haut mich glatt um.
Ähh.. ja soviel über mich, seid alle herzlich gegrüsst und gedrückt.
 
Hallo Mike,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!:D
 
Hallo Mike,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo Mike,

Schön das du zu uns Garnelen verückten gefunden hast :D

Ich finde die Neokaridina auch sehr schön so verwundert es auch nicht das ich 5 Stämme bei mir Wohnen habe .

LG Steffy
 
Zurück
Oben