Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

:tt1: Sehr hübsch, Laura, da beneide ich Dich drum! :yes:
Junger Turmfalke?
Ja, es sind 4 Stück, die gerade flügge werden. Entsprechend viel laufen sie herum, weil das fliegen nicht klappt. Etwas Sorgen mache ich mir wegen der Hunde.
 
N'abend Ihr Lieben! :cheers2:

Soll mich ja schonen, aber auch etwas mehr bewegen und momentan nicht so schwer heben. Hmmm, :?: was kommt dann in Münster dabei heraus? Ganz einfach: Eine kleine, abendliche Fotofahrradtour zum Münsteraner Aasee, um von dort das heutige Feuerwerk zum Sommersend (=Sommerkirmes) 2018 zu knipsen. :innocent:
Ergebnisse:

2018_06_22 22_54_35 9369 klein-horz klein Pano.jpg

Sleep well in your Bettgestell! :pop:
 
Die als Einzeldateien in groß - das hätt was für sich. Die sehen wirklich toll aus!
 
Spielzeug für große Kinder :dipli:

DSC_0697 (2).JPG DSC_0698 (2).JPG DSC_0699 (2).JPG
 
Wenn ich nicht gerade verzückt in meine Garnelenbecken schaue, dann bin ich mit meiner Lebensgefährtin im Garten und bin ebenso verzückt über einen Blumenstrauß aus eigener Produktion.:)

DSC_0031-3.jpg
 
N'Abend! :)

Bei uns am Aasee waren jetzt am Wochenende wieder die AaSeerenaden (sic), irgendwie finde ich die eigentlich jedes Jahr sehr attraktiv als Event - warum wohl..? :innocent:

Überblick über das Veranstaltungsgelände (Aaseeterrassen):
2018_07_14 23_46_45 9822_HDR klein Pano.jpg
(Wenn man genau hinsieht, kann man etwas links der Bildmitte eine Seebühne erkennen. Da spielt dann z. B. das Symphonieorchester - und zwar richtig gut!)

Natürlich gab es - als es richtig dunkel war - auch wieder ein Feuerwerk. Ein paar Eindrücke:
2018_07_14 23_31_06 9726 klein.jpg 2018_07_14 23_34_22 9763 klein.jpg 2018_07_14 23_39_48 9814 klein.jpg

2018_07_14 23_39_28 9811 klein.jpg 2018_07_14 23_39_05 9808 klein.jpg 2018_07_14 23_31_36 9731 klein.jpg

2018_07_14 23_29_10 9707 klein.jpg

Schönen Abend noch! :cheers2:
 
Na, habt ihr auch versucht den Blutmond zu fotografieren?
Ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte: mit dem Handy. Wie Sie sehn, sehn Sie nix. :leaving: Naja, obwohl. Wer gute Augen hat...

IMG-20180727-WA0014.jpg
 
Moin,

ich hab ein paar Urlaubsbilder ausgewählt. Qualitativ kann ich da nicht viel erreichen... Automatikmodus und keine Software zum Bearbeiten. :(
Aber macht mal Fotos, wenn Ihr auf einem SUP auf der Adria steht... unter diesen Umständen entstanden nämlich diese Fotos.

Ok, dieses nicht, dafür musste meine bessere Hälfte von Bord und auf die Felsen klettern:
k1.jpg
Da paddel ich fröhlich durch die Bucht.

k2.jpg
Diese nette kleine Bucht entdeckten wir auf dem Weg von Vrbnik nach Potovosce. Klasse, vom Land her ist sie nicht zugänglich.

k3.jpg
So sieht denn meist die Uferlinie auf Krk aus. Schade, dass es in 2D weniger beeindruckend aussieht.

k4.jpg
Hier einmal die für die Region typischen Mauern aus Felsgestein. Die scheinen hier und da völlig nutzlos erbaut worden zu sein. Aber sie hatten sicher früher den Zweck, Grundstücksgrenzen oder Weideflächen zu umranden.

k5.jpg
Diese Farbe ist echt. :thumbsup:

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Gewächshaus Gnom :cheers2:
DSC_0022.jpg
 
Hallo Reinhard,

gab es in jüngster Zeit vielleicht das Problem atomarer Verseuchung in der Wuppertaler Region? :censored:

Mich erinnert Dein Foto vom "Gnom" irgendwie an den dreiäugigen Fisch bei den Simpsons...

LG
Tanja
 
Hallo Tanja,

keine atomare Verseuchung! :nono: Viel Besser! :yes: Regenwurmkacke, äh Tschuldigung, natürlich bester Regenwurmhumus aus unserer eigenen Regenwurmkiste!:D Auch liebevoll Regenwurmhausen genannt.
 
Ich glaube man muss sich nicht schämen, wenn man darin jetzt was anderes erkennt. Vollkommen gesundes Assoziationsvermögen!
 
Habe ich auch zuerst erkannt. :whistling:Meine Frau hat aber steif und fest behauptet es wäre Gnom und ich sollte da Augen drauf machen! :D
 
Zurück
Oben