Get your Shrimp here

Dringende Hilfe mit amanogarnele

Blue Gar

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2017
Beiträge
57
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.562
Hallo,
Ich hab da Mal ne dringende Frage.
Und zwar, als ich heute in mein Becken geschaut habe, hab ich gesehen, dass eine Meier Amanos Eier hat.
Also hab ich schnell reagiert und im Ableichkasten eine Art Mini ebenbiEb vom Aquarium gemacht und Garnele rein getan.
Nun ist aber die Frage wie lang sie schon Eier hat. Ich habe direkt eine extrem große Vase genommen (ca. 5-6l) und alles vorbereitet also halb Aquarium Wasser halb Frischwasser (mit Aquasafe aufbereitet) nun ist meine Frage
Wisst ihr wann die Larven schlüpfen??

PS Ich hoffe man kann was aber Bild erkennen.
Die Eier aind weißlich grün
 

Anhänge

  • IMG_20180616_221344-2592x3456-1296x1728.jpg
    IMG_20180616_221344-2592x3456-1296x1728.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 27
Es ist eine Amanogarnele, der Nachwuchs kann nur mit Salzzusatz überleben. Das ist sehr schwierig, raus können 1000 Tiere kommen. Lass die Mutti wieder frei :)
 
Ich weiß das die Salzwasser brauchen aber ich möchte die Nachzucht versuchen.
Könntest du oder wer anders mir sagen, wie lange das Weibchen die Eier bereits hat??
 
Danke aber auf dieser Seite war ich schon, aber bin nicht schlauer geegewor
 
Wenn die Eier Schwarz sind sind sie "firsch" Weiße sind schon länger drin.
 
Zurück
Oben