Get your Shrimp here

Grünfutter aus dem Garten

Danke Gärtner..dann weiß ich ja jetzt, wann ich für Jauche pflücken muß:thumbup:..darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht:o
VG Monika
 
Hallo Zusammen.
Habe gestern beim Brennessel pflücken auch etwas Giersch erwischt. Dachte mir das Teste ich, und es schmeckte allen..
Also ist das doofe Zeug wenigstens zu etwas gut.

Übrigens haben Freunde es auch mit Brennessel und Löwenzahn , Banane ,Gurke und Nüssen in den Mixer zu einem Getränk geschmissen für einen Smoothie ....und es schmeckte... auch mir.:D

LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
So lang du nicht grün wirst da von ist doch alles gut :P:leaving:.

:drool5:LG Steffy
 
Hallo!

Ich habe den Walnussbaum früh geplündert, da alle Wintervorräte weg waren. Der Baum hat geblüht und die "Schwänzchen" schmecken meinen Garnelen auch super :thumbup:
Erst werden die Pollen gefressen, später dann aber auch der Rest

LG Tanja
 
Zurück
Oben