Get your Shrimp here

Wenn man am Pfingstsonntag zu viel Zeit hat...

yuma33

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
01. Mai 2016
Beiträge
602
Bewertungen
536
Punkte
10
Garneleneier
32.768
... dann spendiert man seinen vermehrungsverrückten Bolts ein größeres Aquarium. Das einfangen der vielen Minis war allerdings :banghead:

31FE5E40-B874-4FE0-BD86-DB48C79D2906.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vivien! Oh ja, da braucht man Die und Zeit! Glückwunsch zu der Truppe! Hoffentlich leben sie sich gut ein und vermehren sich weiterhin so toll!
 
Danke Laura. Sie pesen wie verrückt rum und freuen sich sichtlich über mehr Platz. Ich muss nur noch das Ricciamoos im Eimer irgendwie von den verbliebenen Minis befreien; das ist so dicht, das wird noch spaßig...
 
Hi Philipp,

die dunkelblauen „Knüller“ sind tatsächlich vorhanden :D und durften als kleiner Trupp wieder zurück ins 20er ziehen. Wenn noch ein paar der dunkelblauen Eiertanten im 30er entlassen haben, dürfen sie wieder zurück ins 20er.

Hier ein Foto des neuen 30er mit vielen „normalgefärbten“Jungtieren. Die meisten halbwüchsigen sind reserviert und warten im Eimer auf die heutige Abholung.
C6FD5C76-1A6D-49BD-89E6-98590435BDF1.jpeg

Eines der Tiere aus dem 20er:
6F141585-2844-4C8C-B788-2C59F983886E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben