Get your Shrimp here

[Feb 2, 2018] Stammtisch "Aachen" (Würselen)

Dann hoffe ich mal, dass wir nicht im Stau stehen werden. A4 ist ja immer so ne Sache für sich am Kölner Kreuz..
 
Sonst versuch doch über die A44 zu kommen. ;)
 
Hallo zusammen.
Ich werde es dieses Mal nicht schaffen. So gern Ich dabei wäre. Aber der Job verlangt das Ich das WE mal Wieder Arbeiten muss. Und dann wird mir das Alles ein wenig knapp und zu stressig mit der Fahrerei.
Daher wünsche Ich Euch einen tollen Abend und hoffe das es beim nächsten mal wieder klappt.
LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo liebe Stammtischler,

ich wollte mal vorsichtig nachhorchen, wann Euch der nächste Stammi am liebsten wäre? :whistling:
 
Hallo Ralf,

prima, im Juni passt auch bei mir jeder Freitag. :)
 
Bei mir ginge im Juni leider nur der 1. Oder 29. ab ca. 23.00 Uhr (Spatschicht) oder eben der 8. Am 8. wäre ich flexibel :)

Wenn ich jedoch früh genug Bescheid weiß könnte ich natürlich versuchen mal ein paar Überstunden ab zu bauen :D
 
Ich kann auch jeden Freitag im Juni
 
Für mich ist der Juni ganz schlecht, glaube bin diesmal nicht dabei.
Schade
 
Hallo zusammen,

Ich muss schauen was die Montage sagt.
Aber der Juni an sich hört sich gut an.

LG
Kim
 
Wie wäre es mit dem 01.06.?
 
Zurück
Oben