Get your Shrimp here

Verletzt oder krank??

Blue Gar

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2017
Beiträge
57
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.566
Hallo erstmal,
Mein Zwergfadenfisch weibchen, hat seit vorgestern 2 merkwürdige Wunden hinter den Kiemen, Falls man es nicht gut am Foto erkennen kann, hier die Beschreibung:
ES Hängen Schuppenfetzen weg, es ist unterhalb rot aber darüber sehr weißIMG_20180416_143617_1_crop_453x691.jpg
 
Könnte eine Pilzinfektion sein.
Wenn du einen guten Aquaqristik Laden in der Nähe hast, kannst du denen den Fisch zeigen. Oder einem Tierarzt.
Aufgrund dieses Fotos kann man nicht wirklich erkennen, um was es sich handelt. Aber vielleicht gibt es hier ein paar Fischprofis?
Wie sieht der restliche Besatz des Aquariums aus - könnt es jemanden geben, der den Fisch angegriffen hat? Oder gibt es scharfkantige Gegenstände, an denen er sich verletzt hat?
 
Also am Besatz kann es nicht liegen, da ich diesen fisch, jetzt schon mehr als 1/2 Jahr habe, und es nie Probleme gab.
Scharfkantige Gegenstände gibt es nicht
 
Hallo.
Das ist entweder eine Verletzung oder eine Pilzinfektion oder eine andere Krankheit.
 
Danke für die antworten aber der fisch ist bereits tot
 
Zurück
Oben