Get your Shrimp here

Suche 20 Blue Dream

Mortifera

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Jan 2014
Beiträge
1.172
Bewertungen
2.300
Punkte
10
Garneleneier
45.070
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt, hätte ich gern eine Gruppe von 20 dunkelblauen Neocaridina. Sie sollten nicht aus aufgesalzenem Osmosewasser kommen und eher weiches Leitungswasser gewöhnt sein. Die Werte im "Zielaquarium" bei mir sind ca. GH 7, KH 3 und ein pH von 7,2-7,4.
Ich suche Tiere, die farblich wirklich Blue Dream sind, je erbfester, desto besser. Blue Velvet etc. wären auch eine Option, die Namen gehen bei dunkelblauen Tieren ja recht wild durcheinander.

Ich denke, es versteht sich von selbst, aber bitte nur Tiere anbieten, die frei von Parasiten aller Art und auch sonst gesund sind.

Bitte schickt eure Preisvorstellungen zuzüglich Versand in versichertem Paket (nur DHL bitte). Ein Foto der Tiere oder ein Link zu einem Foto wäre gern gesehen, dann ist hinterher niemand enttäuscht. :)

Danke und Grüße
Mortifera
 
Zurück
Oben