Get your Shrimp here

Geweihschnecke, Parasiten am Körper

Fab.shrimp.Greg

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mrz 2018
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.169
Hallo allerseits,

an einer Geweihschnecke habe ich gerade drei seltsame Punkte entdeckt. Weiß jemand um um was es sind handelt, können es Parasiten sein?

Vg Gregor

IMG_2395 - Kopie - Kopie.JPG
I
 
Hallo,
kann es sein das du noch mehr Geweih- oder Rennschnecken in deinem Becken hast? Für mich sieht das sehr stark nach deren Eiern aus, also ganz harmlos :)
 
Im Becken sind insgesamt 3 Geweihschnecke. In der Beschreibung vom Händler stand, dass sich Geweihschnecken nur im Barack und Salzwasser vermehren. Und es ist nicht bekannt, dass eine Nachzucht geglückt sei. Deswegen macht mich es stutzig. :confused:
 
Das ist richtig, die Eier entwickeln sich so nicht, aber werden von anderen Tieren trotzdem angeheftet.
 
Zurück
Oben