Get your Shrimp here

Moin aus Buxtehude

Moiseherz

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jan 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.627
Ich bin nicht Tante Trude aber lebe mit meinen drei Kindern, drei Katern und zwei Aquarien im schönen Buxtehude. Ich habe 3-4 Amano Garnelen, mittlerweile etliche Red Fire in Rot und schwarz:thumbup:. Black Mollys, ein Hamburger Schwertträger. Im Becken meines Sohnes sind neon und kardinals... fische und ender Gubby die sich auch fleisig vermehren. Das große sterben von Garnelen und Gubbys haben wir endlich überstanden. Aber ohne das wäre ich nicht hier
:hurray::hurray::hurray:
 
Hallo,

und herzlich Willkommen hier im Garnelenforum.
Ich hoffe das es so erfolgreich weiter geht und dir ein
weiteres großes Sterben erspart bleibt.

Ich bin gespannt wie es für Dich weiter geht.

Lieben Gruß
Kim
 
Guten Tag,
Und viel spass hier im Forum.
 
Zurück
Oben