Get your Shrimp here

Frostfutter speziell für Garnelen

Lilla

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Nov 2017
Beiträge
49
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
7.646
Hallo zusammen,

ich habe ein Frostfutter extra für Garnelen entdeckt. Der Händler meinte es sei neu. Da dachte ich es wäre vielleicht einen Bericht wert. Den genauen Namen nenne ich mal nicht, möchte ja keine unerlaubte Werbung machen.
Also das Futter ist in kleine Würfel aufgeteilt, und besteht aus Spinat, Gammarus, Daphnia, Rote Mückenlarven, Fischfleisch und Weizenkleie.
Die Würfel hab ich nochmal geteilt. Und nur ein Stück verfüttert.
Zuerst war ich enttäuscht da die Futterpartikel sehr groß sind, halbe Mückenlarven und Fischstückchen sind enthalten. Meine Blue Dream lieben es aber! Sie fallen förmlich drüber her. Ich füttere es vor einem Wasserwechsel, so kann ich Reste, sollte es welche geben, gleich beseitigen. Ich hoffe ich konnte etwas interessantes beitragen.

Vg
Lilla
 
Hallöchen,
also es ist immer wieder erstaunlich, da schreibt jemand "Neu" oder "für Garnelen" drauf und schon ist es eine Weltneuheit :hurray:

Liebe Lilla, lass dich da nicht für dumm verkaufen, da ich durch meine Bögen eh vieeel Frostfutter und Lebenfutter verfüttere, fällt da auch immer was für die Garnelen ab, leider steht da nicht "für Garnelen" oder "Neu" oder "total neue Erfindung für den Bauarbeiter, der ne Ampel neu aufstellt" drauf, und soll ich dir was sagen, es ist meinen Garnelen egal, die stürzen sich drauf und lassen es sich schmecken, überbleiben tut da auch nix.;)
 
Zurück
Oben