Get your Shrimp here

Wünsch dir was

Ich hätte gerne...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Ja das wäre cool. oder schon auf der Mainseite rechts ein kleines Frame wo man angemeldete oder aktive user im Chat sieht
 
Im Portal taucht eigentlich links eine Box auf wenn auch jemand im chat ist ;)
 
Hallo Rene,
ja, auch die Bordgeschwindigkeit ist jetzt super,
jedenfalls bei mir.
Vielen Dank und Anerkennung für die bisher
geleistete Arbeit und geopferte Freizeit für den
Umzug hier. Ich finde keine Fehler, nutze allerdings
auch nicht alle Möglichkeiten des Forums.
Weiter so, unser Dank ist dir gewiss!

Gruß

Erich
 
Lustig das in dem Thema immernoch abgestimmt wird für eine Bewertungsmöglichkeit im Marktplatz :) obwohl die ja nun schon lange drin ist und auch Fair genutzt wird.

Also mal ein Lob an euch zurück, Danke für den Verantwortungsvollen Umgang mit dieser Funktion, und es zeigt das es kein Fehler war diesem Wunsch nachzugeben.

mfg Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich das bei gelesenen Artikeln die Überschrift in eine andere Farbe wechselt?
Jetzt wechselt es zwar auch schon, aber ich(vllt. auch noch andere Mitglieder) habe so meine Probleme die beiden Grüntöne auseinander zu halten.
 
Hallo,

diesen Wunsch hatte ich auch schon mal geäußert. Ich meine mich entsinnen zu können, dass es deshalb nicht "leicht gemacht" wird, weil sonst die Mods auch PNs "filzen" müssten, um eventuell unerwünschte/ggf. auch politisch unkorrekte Inhalte löschen zu können. Oder halt komplexere Software programmiert werden müsste.

Mir als Super DAU käme ein simples Einfügen von Bildern in PN zwar gelegen, aber ich habe Verständnis dafür, wenn es aus eben erwähnten Gründen nicht so kommen wird. Eine PN sollte persönlich bleiben.

Und unsere fleißigen Moderator(inn)en haben auch so schon genug zu tun mit unserem Geschreibsel.

LG
Tanja
 
weil sonst die Mods auch PNs "filzen" müssten, um eventuell unerwünschte/ggf. auch politisch unkorrekte Inhalte löschen zu können.
Das mit den unerwünschten Inhalten kann man auch locker ohne Bilder einzufügen hinbekommen. Deswegen gucken wir trotzdem nicht in PNs rein - mit oder ohne Bild. Soweit ich mich erinnere, ist das GF für in PNs gebrachte Inhalte nicht haftbar (Angabe ohne Gewähr).
 
abgelehnt ;)
Nein ernsthaft da sich momentan die Dateianhänge auf dem Server jenseits der 50GB bewegen, und wir nicht unbegrenzt platz haben um Dateien/bilder vorzuhalten ist diese Funktion in einer PN nicht verfügbar.
Nebenbei wäre dann die Problematik das wir dieses nicht so einfach kontrollieren können was hoch geladen wird und wenn dort Gesetzes Kritisches Material ausgetauscht wird hätten wir ein Problem.

Na, so ähnlich war die Antwort. Habe ich vielleicht dann falsch interpretiert, sorry.

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, ohne Gewähr - wenn der Chef das so sagt, ist das so.
 
Ähm. Jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen was ich falsch oder anders mache. Ich kann in eine PN Bilder einfügen. Jedenfalls bei den Teilnehmern die ich bisher angeschrieben habe. Liegt es daran, dass ich meist das Handy und somit Tapatalk nutze? Denn die meisten Bilder sind eh auf dem Handy und dann wär es ja blöd wenn ich die erst umständlich auf den PC schicke.

LG Kai
 
Interessant, Kai. Vom PC aus geht es nämlich nicht! Vermutlich ist das Menü bei mobiler Nutzung (oder "indirekter" über Apps) anders als das "Originale" über den Browser.
 
Ich wünsche mir ein einfaches einfügen von Bildern in eine PN.

Fast 2 Jahre später kann sich ja einiges geändert haben und daher äußere ich den Wunsch nochmal:

Ich wünsche mir ein einfaches einfügen von Bildern in eine PN.

Vieleicht klappt es ja ähnlich wie mit den Marktplatzpreisen...erst waren Preise ein nicht gewolltes Tabu was zur Löschung der Anzeige führte und wie man sieht ist es jetzt genau andersrum :gnorsi:

:pray: jetzt gebt euch doch mal einen Ruck.....das wünschen sich soooooo viele hier.

Welcher Admin mit ausreichender Berechtigung wäre denn zur Zeit dafür zuständig ?
 
Adminrechte haben Herr Weinelt und, wenn ich mich nicht sehr täusche, auch Jan.
 
Moin zusammen,
ich sehe das mit Fotos per PN etwas skeptisch:
- Die anderen Forennutzer sind ausgeschlossen, wenn interessante Fotos, warum dann nicht für alle?
- Wenn es in die persönliche Richtung geht, gibt es heute so viele Alternativen, wie WhatsApp usw.
- Da die PN nicht überwacht werden, besteht in meinen Augen die Gefahr des Missbrauchs - in jeglicher Richtung. Wir haben Jugendliche hier und können nicht jedes Mitglied durchleuchten. Würden wir nicht eine Mitschuld tragen, wenn wir über das GF praktisch einen Darkroom anbieten?

Gruß,
Friedrich
 
Zurück
Oben