Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Das war mein zweiter Impuls,nachdem ich das Foto mehrfach vergrößert habe und nichts entdecken konnte.[emoji23]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Projekt Becken neu. Dachte es waren nur 2-3 Babys ...

1d50870c04337d5dd9d4a3f71b41c2b9.jpg
 
kleine Baby-Nelchen beim Ausritt auf rosa PHS und Apfelschnecke:

IMG_9851.JPG IMG_9468.JPG IMG_9850.JPG LG
Holger
 
Guten Morgen.
Ich binnen hier im Forum und habe nun direkt eine Frage.
Ich habe mir vor 2 Monaten ,10 x Blue Dream Garnelen bei einem Züchter gekauft.
Nun haben diese Babys bekommen und sind alle hell blau mit Streifen.
Ist das normal und sehen die am Anfang alle so aus oder war eine eventuell schon schwanger und hat sich mit einer anderen gekreuzt?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Lieben Dank
 

Anhänge

  • 0709A598-D589-4DC8-9511-5F9B8A86EF4A.jpeg
    0709A598-D589-4DC8-9511-5F9B8A86EF4A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
Hallo @Dunja,

Anscheinend ist dein Zuchtstamm schlecht selektiert und streut breit. Es ist nicht ungewöhnlich, dass dann auch solche Tiere fallen (sie erinnern mich optisch an schlechte [Blue] Carbon Rili).

Bitte nutze für deine Fragen separate Themen. Dies hier ist ein reiner Bilderthread. Viel Spaß im GF. :)
 
so, heute gibt's noch ein Bild von einem Blue Steel Baby (erster Nachwuchs :)) und Bilder von einem (vielversprechenden!?) Baby aus meinem Tangerine Tiger/Skunk Projekt - was denkt Ihr ?:

IMG_0234.JPG
IMG_0270.JPG IMG_0285.JPG
 
Zurück
Oben