Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Irgendwie sehen die Beiden aus, als warten sie auf ein lecker Bierchen. :)
 
Bei dem schönen Foto kommt bei mir tatsächlich Weihnachtsstimmung auf! :xmas:
 
Genau...wir stellen den Weihnachtsbaum jetzt ins Garnelenbecken oder hängen uns Garnelen an den Weihnachtsbaum. ;)
 
Hier mal drei Bilder von mir.
7e8a03e78228a9085f65e2499fb8303a.jpg
9976232caed40c33a1d5741362a56e3e.jpg
75c2e8730b7482e319a8414632d83704.jpg


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Diesmal Bilder aus meinem ältesten Becken:

Die die aus dem Dschungel kommt :)

Die aus dem Dschungel kam.jpg

Noch nicht ausgewachsen, aber schon Modellqualitäten:yes:
Noch jung aber toll.jpg

Die Jugend erforscht das Wurzelwerk des Froschbiss. Ein Abenteuer!:eek:
Noch jung aber toll.jpg

Auch die Kleinsten erkunden die Welt.jpg
 

Anhänge

  • Die Jugend tobt sich aus.jpg
    Die Jugend tobt sich aus.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Der Beweis! Hawaii - Garnelen haben Sommersprossen!:hehe:

Hawaii Sommersprossen.jpg
 
Schau mir in die Stielaugen, kleines. :hehe:
 

Anhänge

  • IMG_3673.JPG
    IMG_3673.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 26
Ein etwa 2 Wochen alter Perlhuhnbärbling im etwas bealgtem Aufzuchtbecken.
Das schöne ist, Morgen oder Übermorgen kommt endlich mein Canon 100mm Makroobjektiv und ein Stativ, freue mich schon darauf, noch schärfer Bilder. :)phb001.jpg
 
Manchmal, aber nur manchmal..
Macht meine Kamera das, was sie soll. Ein schönes Foto. Und wenn das Modell dann auch noch so schön posiert:
Meins.jpg
 
Sieht auf jedenfall intressant aus die Garnele, ich hoffe nur es ist nicht krankheitsbedingt.
 
Die Eier scheinen mir schon recht dunkel zu sein. Keine Ahnung, ob was draus wird. Die Garnele selbst verhält sich recht normal. Na mal sehen : )
 
Zurück
Oben