Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2017

Bei mir ist gestern Aquasabi und heute Garnelenhaus angekommen.. Vom Wicht noch keine Spur :xmas:
Aber da ich eh kränkel: Abwarten und Tee trinken.
 
Hallöchen,
an den/die Wichtel/ine, das Paket ist angekommen, nur so als kleine Rückmeldung. Bleibt aber noch zu, wollten es ja glaube gemeinsam aufmachen, wenn möglich.
 
In den letzten Jahren hat es sich zu einer schönen Tradition entwickelt, dass die Wichtelgeschenke gemeinsam an einem Tag ausgepackt werden. Ich fände es schön, wenn es dieses Jahr wieder so wäre. Das gemeinsame Öffnen soll am 20.12.2017 um 20 Uhr stattfinden.

:D
 
Mein Wichtelpaket ist auch schon angekommen. Vielen Dank dafür.
 
In den letzten Jahren hat es sich zu einer schönen Tradition entwickelt, dass die Wichtelgeschenke gemeinsam an einem Tag ausgepackt werden. Ich fände es schön, wenn es dieses Jahr wieder so wäre. Das gemeinsame Öffnen soll am 20.12.2017 um 20 Uhr stattfinden.

uppps überlesen oder erfolgreich verdrängt vor Neugier :D....ähm ja....ähmmm jaaaaaa...ich habe nix gesagt, dann am 20. :pray::pray::pray:
 
Uii, hier kam gerade ein Paket an :D
 
Morgen, Kinder, wird's was geben... :whistling: Morgen Abend wird entwichtelt! :xmas2:
Da ich lange arbeiten muss, kann es sein, dass ich erst etwas später als 20 Uhr auspacken und dokumentieren kann. Aber ich schaue definitiv hier vorbei!

Sind denn alle Päckchen angekommen?
 
Hallo,

ich hatte bis Samstag noch keins erhalten. Da ich Wochenendpendler bin, könnte es aber inzwischen unbemerkt eingetroffen sein. Freitagabend weiss ich dann mehr.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Hier ist noch nichts angekommen und da ich selbst etwas spät dran war, hoffe ich, dass mein Wichtelpartner seins doch morgen pünktlich bekommt, es sieht aber gut aus.
 
Hey,
als Mod muss ich das ganze Jahr brav und gemäßigt in meinen Äußerungen sein. Darf keine (zu) deutlichen Kommentare schreiben und soll ausgleichend auf das Forenleben wirken. Wo bleibt da mein Bedürfnis auch mal nicht brav zu sein? :innocent:
Ich finde, da ist der Wichtelthread noch die harmloseste Gelegenheit mal ein wenig über die Strenge zu schlagen.:drool5:

VG vom Himalaya
der sonst IMMER brave Yeti:D
 
Ich drücke den bisher Päckchenlosen die Daumen! Ansonsten müsst ihr zusammen mit Yeti am Wochenende eine zweite Auspackgruppe bilden.;)
 
Wem fehlt denn noch ein Paket, außer Rene, Knickohr und xodom?
 
Alles OK, bei mir wichtelt es jetzt auch :thumbup:

Thomas
 
Bei mir ist auch was angekommen was verdächtig nach einem Wichtelgeschenk aussieht :hurray::xmas:
 
Fehlt nur noch der Zottelmod ;)

Thomas
 
Jawoll, endlich ist’s soweit, ich hab’s allerdings schon vor ein paar Minuten aufgemacht, Abendessen rückt näher ;)

Wer auch immer mein Wicht war, die Kekse waren so gut, die haben es nicht bis zum Foto überlebt ;)
Dafür habe ich beim Flaschenöffner sehr lachen müssen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Die Handschuhe probiere ich gleich am Wochenende mal aus! Und der Dünger, den bekommt meine Acorus - unser Leitungswasser hat nämlich alles was der Dünger nicht hat, ergänzt sich also super.
Den Fischen schmeckt es auch, die haben gerade 3 Flocken bekommen, wenn ich nicht die ganze Schublade voll hätte, würde ich mir davon auch ne Dose kaufen ;)

2afb671a56ee5c285ad64a30640f2b15.jpg
 
Mein Wichtel hat an meine hungernden Garnelen gedacht :)

P1040786.jpg


Schankedön ! :thumbup: Muß ich gleich mal ausprobieren.

Thomas
 
Zurück
Oben