Get your Shrimp here

Dann bin ich mal dran...

Urano

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Dez 2017
Beiträge
15
Bewertungen
7
Punkte
0
Garneleneier
3.747
Hallo zusammen

Eure Hilft musste ich ja schon in Anspruch nehmen, bevor ich mich vorstellen konnte ;) Danke für alles!

Also ich komme aus der Schweiz und bin 36 Jahre alt.

Ich habe ein Becken mit blauen Tiger Garnelen und ein Becken mit Blue Jelly's. Im Jelly Becken leben seit Jahren noch 6 Rennschnecken. Es sind beides 60l Nano Cubes. Übrigens suche ich schon lange nach einer schönen Beleuchtung mit LED Lampen, werde aber nicht fündig. Entweder sind die Teiler einfach nicht schön oder dann haben sie wieder zu wenig Leistung oder sind zu gross... :)

Ausserdem habe ich noch ein Pferd, welches zwar nichts mit diesem Forum zu tun hat, aber eben auch seine Aufmerksamkeit fordert... :)

Als "Nebenjob" bieten wir Fotoshootings an, vorwiegend von Pferden/Hunden.

Ja das wär's glaub ich mal für's Erste :)
lg
Andrea
 
Willkommen im Forum

Übrigens suche ich schon lange nach einer schönen Beleuchtung mit LED Lampen, werde aber nicht fündig. Entweder sind die Teiler einfach nicht schön oder dann haben sie wieder zu wenig Leistung oder sind zu gross...

Sieh dir die Chihiros A-Serie an....viel Power, schlicht, kompakt.....günstig

Lg
Markus
 
Die kann ich auch nur empfehlen. Ich betreibe meine auf halber Lichtstärke und das Kubakraut sprießt wie verrückt.
 
Hallo Andrea,

danke für die Vorstellung und willkommen im GF.
(Ich habe mich nie vorgestellt... finde es aber toll, wenn es Leute gibt, die es tun).

Na, ich denke mal, Du hast ja schon ein wenig von uns hier mitbekommen und hast hoffentlich auch den richtigen Eindruck bekommen.
Wer fragt - bekommt eben Antworten. ;) Dazu ist so ein Forum ja eigentlich da.

Ich wünsche Dir einen allzeit netten Austausch von Erfahrungen.

Zum Thema passender Beleuchtung für 60er Cubes kann ich leider nichts beisteuern, ich besitze kein Aquarium mit ähnlichen Abmessungen. Aber vielleicht bringt Dich der erste Tipp ja schon weiter.

Mag auch sein, dass die Artikelpalette, die für die Schweiz verfügbar steht, eine andere ist als hierzulande.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben