Get your Shrimp here

babywelsi / Beate hat Geburtstag

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.418.399
Liebe Beate,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
 
Moin Beate,

alles gute zum Geburtstag :happybday: :cheers2::party2:
Feier schön und lass Dich reich beschenken.:party:

LG Norbert
 
Alles Gute zum Schlüpftag!:cheers2:
 
Hallo Beate,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo Beate.

Alles gute zum Geburtstag :happybday:

Sollen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und das du immer gesund bleibst.
 
Uiiiiii na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Liebe Beate ! :happybday:

Bei uns ist gerade Blizzard ,ich hoffe das Wetter ist bei dir etwas Ruger und du kannst gemütlich feiern mit deinen lieben an diesen Verschneiten zweiten Advend !

LG Steffy
 
Alles Liebe, Beate, zum Geburtstag! Petrus meint es gut und hat uns ein Winterwonderland vors Haus gezuckert, ein hervorragender Grund, zu Hause gemütlich mit deinen Lieben zu feiern. :party:
 
Hallo liebe Beate,

auch von meiner Wenigkeit:
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! :party:

Hab einen tollen Tag und ich wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Mögest Du all Deine Ziele erreichen.

Happy Schlupftag :happybday:

wünscht
Tanja
 
Liebe Beate, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
 
Hallo Beate.
Alles Gute zu deinem Jubeltag. Lass Dich Geiern und genieße ein tolle. Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG auch von meiner Frau.
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut.:)
Habe nett im kleinsten Kreis der Familie den Tag gefeiert und anschließend waren wir noch in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt.
Vom starken Wind abgesehen, war es sehr schön dort und so allmählich komme ich auch in Weihnachtsstimmung.:xmas2:
So, jetzt noch 4 Tage arbeiten gehen, dann hab ich den Rest des Jahres Urlaub und werde mich endlich an die Neueinrichtung des 160 Liter Beckens kümmern.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche. Lasst Euch nicht so stressen.:kiss:
 
Zurück
Oben