Get your Shrimp here

Abgemeldete/Gelöschte User sind online

H

Heizung

Guest
Hallo.
Warum sind einige ehemaligen User die hier gelöscht sind trotzallem manchmal online(grüner Butten) und manchmal offline (grauer Butten )

Magie ? Hacking? oder Geister ?

P1180869.JPG P1180870.JPG P1180871.JPG P1180873.JPG P1180874.JPG
 
Ich war heute früh Brot holen beim Bäcker und hab da mal nachgefragt und promt ne freundliche erklärende Antwort bekommen.
Ich weis es nun ,also braucht der eigendlich für sowas zuständige nicht mehr gebettelt und belästigt werden.

An der Stelle mal ein RIESEN DANKE an Wolke und Yeti die als einzige vom Team hier seit über einem Jahr sogut wie alles alleine machen.tun.und versuchen :thumbsup:
 
Dein Bäcker weiß, was hier im Garnelenforum los ist?
Ist das bei euch sowas wie der Allwissende, bei dem sich die Leute Rat holen?
Hast du ein Problem? Dann geh zu unserem weisen Bäcker....:no:
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Ok, Scherz beiseite.. verrätst du mir/uns denn auch, was da los ist? ;)
 
Dein Bäcker weiß, was hier im Garnelenforum los ist?
Ist das bei euch sowas wie der Allwissende, bei dem sich die Leute Rat holen?

Oh ja und der weis noch viel mehr.Er konnte mir sofort deine Konfektionsgröße,deinen Kontostand und deinen Beziehungsstatus sagen ;)

verrätst du mir/uns denn auch, was da los ist?

Klar kann ich das.
Es ist/war nichts ernsthaftes also keinen Grund zur Sorge.
Es ist/war eine Einstellungssache die nun wie es ausschaut behoben ist.
Wenn du hier vorher als Gast/nicht angemeldet reingeschaut hast dann waren ehemalige/gelöschte Mitglieder mit dem grünen Butten online versehen.Hast du dich dann hier aber angemeldet/eingeloggt dann waren alle wieder offline grauer Butten.

hab ich mich extra umgezogen

Thomas :thumbsup: perfekt :thumbsup:

das Motiv hab ich als Pulli..

das wundert mich jetzt gar nicht :hehe:
 
Zurück
Oben