Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

c.Venezuelanus Orange

Irgendwie scheinst Du den gleichen Geschmack wie ich zu haben.:D
Die heißen aber nur Venezuelanus ohne Orange das ist so ein Händler Zusatz.

Jungtier 3cm:

DSCN4370a.jpg

LG Norbert
 
Nette Gesellen :thumbsup:

Wenn ihr so weiter macht, dann muß bei mir noch ein Corybecken her :eek:

Thomas
 
Hallo,

sooo hübsche Corys hab ich nicht. Nur Panda, Pygmaeus und Trilineatus. Mir gefallen meine aber auch. :yes:
Kann sie nur nicht gut knipsen.
Also zeige ich Euch eine Garnele aus meinem neusten Bestand.
prl1017.jpg

LG
dat nupsi
 
c2b0dd29de6e12a295f81349c1d18a1b.jpg


Auch wenn ich mir noch unklar bin, was das für eine Garnele ist ... schön ist sie auf jeden Fall.
 
Die bildgewordene Darstellung der Notwendigkeit, auch kleinste Engpässe in der Einrichtung kampffischsicher zu verschließen. Dort lauert er seit Tagen, in der Hoffnung, seine Lieblingsritze möge sich wieder öffnen.

103_2671.jpg
 
Du bist ja sooo gemein Biene.
Hat er da immer rückwärts "eingeparkt"? :hehe: Drehen konnte er sich in dem Spalt ja bestimmt nicht mehr, oder?
 
Ich kanns dir absolut nicht sagen, Beate. :?: Vielleicht gabs auch einen Ausgang? Einsturzgefährdet sind die Lavaaufbauten dank flächiger Anubias-Verwurzelung ja nicht mehr. Aber die Schuppen kratzt er sich halt schnell auf an den scharfen Kanten, wenn er sich da so durchzwängt. Manchmal war er tagelang verschwunden, sodass ich schon das Schlimmste befürchtet habe. Ein Höhlenfisch vielleicht?
 
Tolles Bild, Biene, aber:
Dort lauert er seit Tagen, in der Hoffnung, seine Lieblingsritze möge sich wieder öffnen.
:umpf: Wieso ist das wohl im Stilblüten-Thread gelandet und welche Abgründe tun sich da im Kopfkino auf?! :cool2: :D
(Ich war's nicht...)
 
Sorry für das zwischengeschreibe hier :pray: aber wegen einer Frage ein neuen Thread aufmachen :confused:

aber auch kleine Diven, ich mache hier schon drei Wochen voll den Zirkus um sie zum laichen zu bringen, aber nö

Hallo Norbert.

WIe schaut es denn diesbezüglich bei dir aus ?Ich mach auch schon länger einen Zirkus den ich noch bei keinem anderen Fisch gemacht habe aber noch passiert nicht viel.Anzeichen und ansatzweise das Verhalten sind da aber das wars dann.
 
Hallo Tommy,

bei meine Eqes ist es bis jetzt auch nur zu treiben und Schein-Paarung in T-Stellung gekommen.

Letztes Jahr haben sie im November abgelaicht nur wenige und unbefruchtete Eier.

Ich warte noch 2 Wochen dann setze ich sie um in ein leeres Becken, das funktioniert bei meinen CW10 immer, das sind auch Wildfänge. Sollte sich dann nichts tun, setzte ich noch einige Panda-Männchen als Treibergruppe dazu (Versuch macht Klug).
Sie gehören nicht zu den einfachen und laichen auch meist nur einmal ab.

LG Norbert


Sorry für das zwischengeschreibe hier :pray: aber wegen einer Frage ein neuen Thread aufmachen :confused:

So schnell noch ein Bild von den Royalen Tigern einstellen, dann kann keiner meckern.:innocent::hehe:

DSCN4541.JPG
 
Zurück
Oben