Get your Shrimp here

Weiblein oder Männlein?

Lunde

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
18. Mai 2015
Beiträge
1.452
Bewertungen
2.413
Punkte
10
Garneleneier
74.248
Hi Zusammen.
Das sind meine letzten zwei YF.
Sehe ich es richtig, dass das Männchen und Frauchen sind?

01.jpg

Frau und es ist ein leichter Eifleck zusehen?

02.jpg

Mann?
Danke schon mal für die Hilfe.
 
Hallo Lars.
Ich seh das ähnlich wie du.Bild 1 ist ein Weibchen ,aber bei Bild 2 bin ich mir nicht ganz sicher.Ich tendiere zwar zu Mann aber .....
 
Hi Lars

Du wirst es bald wissen wenn es :schnuller: gibt :D ich drück die Daumen es sind toll gefärbte Tiere meine sind etwas heller . Wäre schön wenn dir der Stamm erhalten bliebe :yes:.

LG Steffy
 
Ja, das könnte bin hauen. Ich hoffe sehr, dass das zweite ein Männchen ist und drücke die Daumen! Die sind beide wirklich sehr schön!
 
Hi Lars,
stimme den Vorrednern zu, aber die sicherst Methode :yes: das raus zu finden, ist:
Stell rechts einen Spiegel an den Cube und links eine Flasche Bier.:D:leaving:

LG Norbert :cheers2:
 
Zurück
Oben