Get your Shrimp here

Sammelthread schwarze Tiger

Hier mal eine BT2,5...

1012198.jpg
 
Hi,

ich setze auch mal welche rein, wobei ich nicht weiß ob es blaue oder schwarze Tiger sind, aber vielleicht könnt ihr es mir ja sagen:)
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 45
  • c1.jpg
    c1.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 35
  • b4.jpg
    b4.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 39
Hallo Leute,

ich habe mal etwas im Archiv rumgekramt und ein gutes Bild gefunden von eines meiner guten Tiere wo ich BT0 zu sagen würde.
Die schwarzen Tiger sind und bleiben meine Lieblingsgarnelen. Ich denke da bin ich wohl nicht alleine;).


P3182654.jpg
 
@Claudia: Das sind definitiv schwarze Tiger. :)
 
Hi Wolke,

das ist ja toll, danke.:D
 
Okay dann möchte ich auch eine von meinen Schwarzen Euch zeigen,wenn ich darf ;)
 

Anhänge

  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 43
Hi,
die saßen gerade so gut da:

DSCN5607.JPG

@Heizung keine Angst Tommy, das ist nicht der klägliche Rest, es sitzen noch min. 100 hinterm Korallenbusch.

Müssen nötigst selektiert werden.

LG Norbert
 

"Mal aus der Ecke hol"

Wie sieht es aus mit der Tiger-Fraktion ?
Wer hat noch Schwarze ??
 
Zurück
Oben