Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Ich freu mich grad wie Bolle.
Durfte meiner ersten Eiertante im Rili-Becken beim Eierpressen zusehen. Und nach getaner Arbeit noch ein (zugegeben schlechtes) Foto machen.
Aber hier ist meine erste, blaue Eiertante:hurray:

Eiertante in blau.jpg
 
Danke :)
Ich freu mich immer noch sehr. Aber ich konnte bislang kein besseres Foto machen..
 
Der erste eigene Nachwuchs ist immer was ganz besonderes ;) Ich persönlich freu mich nach vielen Jahren immer noch sehr über jedes Baby.

Lg Tom
 
Diverse Eiertanten. :)
 

Anhänge

  • TiBee.jpg
    TiBee.jpg
    729 KB · Aufrufe: 43
  • TiBee2.jpg
    TiBee2.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 44
  • Medaka.jpg
    Medaka.jpg
    657,5 KB · Aufrufe: 42
Junge kleine Tüpfeleiertanten haben das erstemal Eier. :)
 

Anhänge

  • Tuepfel1.jpg
    Tuepfel1.jpg
    928,2 KB · Aufrufe: 44
  • Tuepfel2.jpg
    Tuepfel2.jpg
    851,2 KB · Aufrufe: 40
Und seit gestern ist endlich im Red Fire-Becken auch die erste Eiertante sichtbar :hurray:
Das hat jetzt aber lange genug gedauert:D
die erste rote Eiertante.jpg
 
Junge Skunkeiertante. :)
 

Anhänge

  • SkunkRot1.jpg
    SkunkRot1.jpg
    817,5 KB · Aufrufe: 43
  • SkunkRot2.jpg
    SkunkRot2.jpg
    867,1 KB · Aufrufe: 39
Ein SuperCrystalBlackEiertant.:sign: :)
 

Anhänge

  • SCB1.jpg
    SCB1.jpg
    913,5 KB · Aufrufe: 33
  • SCB2.jpg
    SCB2.jpg
    897,9 KB · Aufrufe: 32
Eine sehr junge Blue Bolt Eiertante. Mal sehen, ob sie die Eier behält... IMG_0407.JPG
 
TestTestt, Kreuzung aus Blue Shadow Mosura und Tüpfelgarnele, mal sehn obs was wird. :arrgw: :)
 

Anhänge

  • BSMM1.jpg
    BSMM1.jpg
    855,4 KB · Aufrufe: 32
  • TüpfelW1.jpg
    TüpfelW1.jpg
    692,1 KB · Aufrufe: 30
  • TüpfelW2.jpg
    TüpfelW2.jpg
    739,9 KB · Aufrufe: 30
  • TüpfelW3.jpg
    TüpfelW3.jpg
    801 KB · Aufrufe: 31
HI drück die Daumen bin mal auf den Nachwugs gespannt !

LG Steffy
 
Junges "RaccoonTiger" Weibchen aus eigener Nachzucht mit ihren ersten Eierchen. :)
 

Anhänge

  • RaccoonNZ1.jpg
    RaccoonNZ1.jpg
    665,2 KB · Aufrufe: 27
  • RaccoonNZ2.jpg
    RaccoonNZ2.jpg
    706,2 KB · Aufrufe: 27
Auch wenn man die Eier nur erahnen kann: Mutti ist vollgepackt bis [strike]oben[/strike]untenhin, und man sieht schon die Äuglein durchscheinen. Wird bald soweit sein. :schnuller::schnuller::schnuller:

103_2516.jpg
 
Zurück
Oben