Get your Shrimp here

LEDs für Mini-Nano Aqua (ohne Tiere drin!!!)

beaty

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
806
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
18.673
Hallo ihr Lieben, ich habe für Gästezimmer letztes Jahr so ein Mini-Aqua eingerichtet, es ist bloss ein Pflanzaquarium mit Moos drin. schönes gedämpftes Licht war drin, Filter funktioniert.
Leider ist das Licht nun kaputt gegangen, ich kenne mich damit nicht aus. Habe versucht was zu finden was ich einfach dran mache oben, aber bis jetzt nix gefunden, es muss ja was sehr kleines sein, 5 cm oder so.
Wäre schade, da alle Gäste und Sohn es einfach voll schön finden neben dem Bett auf dem Nachttisch :-)
Hat jemand Rat??
danke euch, lg, Beate
 
Hallo Beate,

wie groß ist das Becken denn ? Bei 10L tut's auch die billige LED-Schreibtischlampe von IKEA.

LG

Claudia
 
Das ist 7 l bloss. Aber wie soll ich das mit ner schreibtischlampe von innen beleuchten?? geht doch nicht!
 
Also hattest du eine Lampe IM Becken. Ich denke, das war nicht ganz klar. Vielleicht findest du beim Hersteller des Beckens Ersatzteile? Wenn man bei Amazon Mini LED eingibt, kommt auch eibe Menge (anscheinend auch Wassergeeignetes).
 
Hallo Beate,

Viviens Tipp ist doch mal ne Internetsuche wert. :yes:

Ansonsten könntest Du hier eben ein Bild des Miniaquariums einstellen und vielleicht die Abmessungen dazu schreiben.
Da findet sich bestimmt etwas.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben