Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Hi
Ich sagte ja ist ein Kempfer drück weiter die Daumen !

LG Steffy
 
:)
af8d50a36163ea0209da84dbc56a4ec7.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hey, er sieht wieder richtig gut aus :)
Ein tapferer, kleiner Kerl.

Darf er bei dir bleiben oder muss er wieder zurück?
 
Wow..
Auch bei dunklem Wasser ist er echt schön :)
Super, dass er bleiben darf.
 
Hallo Heike,
erstaunlich, wie gut er sich
in den wenigen Tagen erholt
hat, gut gemacht.
Es grüßt Josef
 
Marble ist schon was lustiges...
43181f0c32e9f8604778a5b798dbc477.jpg
00d3c5aa5d386b1b5b015cb09f278343.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Holla, der hat sich aber verändert!...


Meiner hat sich noch nicht nennenswert verändert. Bin ich auch ganz froh drum, die Farbe und die schimmernden Flossen (je nach Lichteinfall rosa oder hellblau) dürfen gerne so bleiben:)PhotoGrid_1501772287915.jpg
PhotoGrid_1501772398233.jpg
Er
 
Ja vorallem über Nacht Zack Farbe weg. So hatte ich das bei adulten Tieren auch noch nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Marble ist schon was lustiges...
43181f0c32e9f8604778a5b798dbc477.jpg
00d3c5aa5d386b1b5b015cb09f278343.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Hallo,

wie jetzt, die beiden Bilder zeigen ein und den selben KaFi? :eek:
Ich bin zwar selber kein Freund von diesen Hochzuchten wegen der Flossenmasse, aber von der Farbe und Zeichung her, fand ich ihn auf dem ersten Bild wirklich klasse.
 
Genau deswegen kommt mir kein Marble mehr ins Haus. Da inzwischen jede zweite Zuchtlinie das Gen in sich trägt, weils ja in Fernost mega-hipp ist, gar nicht so einfach.
 
Ich liebe marble. Ich finde das so unglaublich faszinierend.

Ich mag den rosa Fisch jetzt genauso wie den blauen vorher ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich habe keine Ahnung von KaFis aber sie fastzinierenmivh schon sehr lange.
Aber was bedeutet "marbled "?
 
Tja, nun bin ich überraschenderweise auch vor kurzem stolze Kampffischhalterin geworden.
Ein Weibchen (nehme ich an). Und sie wird immer hübscher, ihre Flossen sahen ziemlich angefressen aus. Sie lebte vorher in einem Gesellschaftsbecken.
Eine immer hungrige, sehr aufmerksame Schönheit :)
Bild eins zeigt sie an ihrem ersten Tag bei mir, das andere ist von heute (leider ist sie verdammt schnell und kann die Kamera irgendwie identifizieren..)
Also, hier ist Eusebia:
Eusebia 1. Tag bei mir.jpg
Eusebia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch ist sie. Sieht aus, als wenn ihre Schuppen besser geworden wären, oder täuscht das Photo?
 
Dankeschön :)
Nein, das Photo täuscht tatsächlich nicht. Ihre Schuppen waren in einem schlechten Zustand und werden nun von Tag zu Tag schöner.
Mittlerweile bekommt sie sogar einen leichten Blauschimmer, farblich tut sich da immer mehr und wird intensiver.
Es ist faszinierend, wie intelligent sie eigentlich ist, für einen Fisch ;)
 
Da bin ich mal gespannt wie sie sich weiter macht. Lebt sie jetzt alleine?
 
Zurück
Oben