Get your Shrimp here

Rote Punkte auf meiner Wurzel

Jessishka

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jul 2017
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.649
Hallo,

heute ist mir bei der Beobachtung meiner Garnelen Rote Pünktchen auf der Fingerwurzel aufgefallen.

https://m.facebook.com/100005303386...488&__tn__=EH-R&cached_data=false&ftid=&mdf=1

Was Ist das? Ist das schädlich?
Was kann ich dagegen tun? Oder ist die Wurzel ewig für die Mülltonne?

Die Wassertemperatur liegt immer bei 23-26 Grad.
PH: 7,5

Weitere Daten bin ich mir nicht sicher.
Doch in der Zoohandlung nach dem Test sagten, es ist alles in Ordnung.


Danke schonmal für eure Antworten.

LG
 
Kann auf dem Foto leider nichts erkennen.
Das was ich sehen kann ist aber meiner Meinung nach völlig normal. Bei Naturprodukten ist eben manchmal noch ein bisschen Rinde mit an der Wurzel oder so. Alternativ könnten es auch Rotalgen sein, ist auch kein Drama, Algen gibt's in jedem Aquarium.
Beobachte es mal und wenn es mehr wird, dann postest du nochmal in 1-2 Wochen würde ich sagen!
 
Zurück
Oben