Get your Shrimp here

Wolke hat Geburtstag

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.520
Punkte
10
Garneleneier
228.751
Liebe Biene,

die aller herzlichsten Geburtstagsglückwünsche von mir. :happybday:
Hab einen tollen Tag im Kreise Deiner Liebsten. :party:
 
Hallo Biene,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo Biene,

wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag! :happybday:

LG Michael
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag !

Liebe Biene alles gute zum Geburstag , bleib gesund und munter im neuen Lebensjahr .

LG Steffy
 
Hallo Biene,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:happybday: :party: :cheers2:

LG Norbert
 
Liebe Wolkenbiene,

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Start in dein neues Lebensjahr! Möge es an den richtigen Stellen wässrig sein und allzeit fröhlich, bunt und entspannt.:happybday: :party2:

Viele Grüße
Mortifera
 
Alles Gute, Sr. Biene :happybday:
 
Happy Birthday, Biene! :party2: :happybday: :party:
 
Ganz schnell aus dem Süden :

:party: :happybday: :cheers2:

Gonzi & Thomas
 
Hallo Wolke.

Alles Gute zu deinem Jubeltag. Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hey Biene,

auch von mir alles gute zum Geburtstag, Feier schön und hoch die Tassen :cheers2:

Auf DICH
 
Hallo Biene,

ja hey, da hat se Burzeltach und ich verpeile das fast. :innocent:

Dann mal hoch die Tassen, feier schön und lass es Dir gut gehen :party:

Alles Liebe zum Wiegenfest
wünscht Dir dat nupsi

Bis demnächst :D
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :happybday:
 
Von mir auch nachträglich Alles Gute.

VG
Rüdiger
 
Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche! :tt1:

Eure Ratschläge habe ich natürlich fachgerecht umgesetzt und, wie es sich für einen Thüringer gehört, bei Grill und Wurst anständig gefeiert. Klärchen war uns hold, und so wurde es ein wunderschöner Tag.
 
Zurück
Oben