Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Die beiden Mädels sollten mal langsam beim Dario-Mann vorbei schwimmen und ihre Eier abliefern, scheinen ja genug drin zu sein.:D

DSCN4446.JPG

LG Norbert
 
"Verschiedene Farbschläge von Neocaridina sollte man nicht zusammensetzen. Dabei kommen nur blasse, graue und farblose Tiere raus."

:ausla: Ja nee, is klar.

103_2276.jpg

103_2277.jpg
 
Gerade geschlüpfter Medaka. :)
 

Anhänge

  • MedakaMini.JPG
    MedakaMini.JPG
    553,3 KB · Aufrufe: 37
  • MedakaMini1.JPG
    MedakaMini1.JPG
    549 KB · Aufrufe: 37
Meine Leuchtsignale :)

neon 1.jpg

Meine kleinen Unterwasserbulldoggen :rofl:

bulldoge 1 (2).jpg
bulldoge 2 (2).jpg

Liebe Grüße

Snappy
 
Schwebfliege bei der "Unterbodeninspektion". :)
 

Anhänge

  • Schwebfliege.jpg
    Schwebfliege.jpg
    701,7 KB · Aufrufe: 44
Ein Medaka "RedKing" ist gerade geschlüpft :hurray: , bin mal gespannt wie "Red" der wird. :sign: :)
 

Anhänge

  • MedakaRedKing1.jpg
    MedakaRedKing1.jpg
    761,6 KB · Aufrufe: 46
  • MedakaRedKing2.jpg
    MedakaRedKing2.jpg
    972,3 KB · Aufrufe: 47
Naja, die haben ja auch die Schnauze voll. Steht doch auf dem Eimer :D

Thomas
 
Schmuddel-Aufzuchtbecken für Querstreifenbärblinge
qsb_aufzuchtbecken01.jpg

Ist eine techniklose 5l Faunabox.

Nachwuchs-Querstreifendinger (Danio erythromicron)
qsb_jungfische01.jpg
 

Anhänge

  • RaccoonTiger.jpg
    RaccoonTiger.jpg
    752,7 KB · Aufrufe: 33
Na, da hat er zu tun, der kleine Antenni :hehe:

Es gibt sogar schon zwei richtige Jungfische bei den Elassoma, also aus dem Larvenstadium raus. So einen Zuchterfolg wie Norbert kann ich nicht vorweisen, aber besser, als nichts :)
 
"3 MiniBappfische beim Punktesammeln". ;) :)
 

Anhänge

  • LennieAntennieX3.jpg
    LennieAntennieX3.jpg
    620,2 KB · Aufrufe: 31
Hallo,

ist zwar schon "etwas" länger her aber die Hypsopanchax zebra wachsen wirklich seeehr langsam. :sign:

Dafür werden sie doch "schon" dieses Jahr so langsam Geschlechtsreif, womit ich nicht wirklich gerechnet hatte. :hurray:

Gute Bilder kann ich leider immer noch nicht, die sind seeehr schnell und ich habe immer noch keine Ahnung vom Bildermachen. :sign: :)

Einen Versuch habe ich trotzdem mal gemacht -
 

Anhänge

  • Hypsopanchax zebra Nachzucht1.jpg
    Hypsopanchax zebra Nachzucht1.jpg
    532,9 KB · Aufrufe: 29
  • Hypsopanchax zebra Nachzucht2.jpg
    Hypsopanchax zebra Nachzucht2.jpg
    502,1 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben