Get your Shrimp here

Garnelenhand unterm Mikroskop

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
21.293
Moin Moin,
habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Garnelen den Biofilm abweiden? Wir haben uns das gefragt und der Blick durch das Mikroskop gibt die Antwort, sie haben "Zähne" an den Borsten. Schaut mal. :)

Borstenschere.png

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig faszinierend!
Danke fürs Zeigen :)
 
Warum habe ich nur das Gefühl, dass die Garnele nicht einfach so freiwillig Pfötchen gegeben hat? :arrgw:
Aber sicher war das ein Shrimp, der seinen Körper kurz vor dem Tod noch rasch der Wissenschaft vermacht hat. :yes:

Wirklich hübsch gemacht. Tolle Aufnahmen.

VG vom Himalaya

Yeti
 
Zurück
Oben