Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 053 mit "yuma33" in Frankreich/Francheville

Viviens Eltern machen einen vorzüglichen (Garnelen)Wein
:eek: Oh oh, Gonzi, Wein aus Garnelen? Nix wie weg - oder sei ganz besonders auf der Hut! :hehe:
@yuma33 :
:zopf: Danke für diesen schönen Bericht, bin ganz gespannt, wie es weitergeht!
 
Holla, ihr Lieben!

Nachdem ich die Spätfolgen des sehr leckeren Garnelenweins ausgestanden habe :cheers2: :censored: :censored: :censored:, haben wir es uns hier gut gehen lassen und sind auf einige schöne Ideen gekommen. Und haben die beste dann umgesetzt :drool5::

DER GROßE GARNELELENFRISURENKONTEST:punk::punk::punk:!!!

Und hier kommen die Vorschläge. Ihr dürft gerne euren Favoriten benennen.

Heller Schneeball-Afro:
IMG_9848.JPG

Rote Versuchung:
IMG_9849.JPG

Gelbe Versuchung:
IMG_9851.JPG

Pink Panther:
IMG_9852.JPG

Space Shuttle:
IMG_9853.JPG

Gundula:
IMG_9855.JPG

So, jetzt warte ich gespannt auf eure Meinungen. Dazu gehe ich jetzt mal in den hier ansässige Garnelen-Spa am Springbrunnen:

IMG_9857.JPG

Morgen gehts nach Potsdam, da bin ich mal gespannt, wie das dort so ist. Viele liebe Grüße, euer Gonzi

IMG_9856.JPG
 
Hihi,

ja Gonzi in der Botanik...
ich wähle: Space Shuttle. Ich mag lila :thumbsup:

Bei dem schönen Wetter kannst Du ja viel draußen unternehmen, Du kommst ja mal wieder richtig viel rum.

Viel Spaß in Potsdam und berichte mal, wie es da so ist.

LG
Tanja
 
Ganz klar das Space Shuttle. Die Frisur kommt nach einer guten Portion Garnelenwein noch besser rüber :cheers2: :innocent:
 
Hi Gonzo,
Ich bevorzuge den Afro.
Ich glaube ich hätte mir in meiner Kindheit auch ne Paul Breitner Garnele gewünscht.:D
 
Hi Gonzo
ich bin für die Rote Versuchung siht nach Punk aus und ich find das steht dir:yes:.

LG Steffy
 
Einmal das Modell "Gundula", bitte!
Und grüß mir Potsdam, ist schon [strike]sechzehn[/strike] mehrere Jahre her, dass ich dort zuletzt war. Ich mochte das Schloss.

Grüße
Mortifera
 
Hallo Vivien,

vielen Dank für die abwechslungsreichen Berichte und Fotos von Gonzis Abenteuern. Es macht wirklich spaß, hier reinzusschauen :thumbsup:

Der Frisurenkontest ist ja eine klasse Idee :hehe:
Ich bin für "rote Versuchung", das passt farblich so schön :D
 
Hallo zusammen,

meine Frisuren sind also wirklich gut angekommen. Bisher hat Space Shuttle die Nase vorn, mal sehen, was noch kommt.

Heute waren wir in Potsdam, der Landeshauptstadt von Brandenburg. Die Fahrt dahin war leider ziemlich staubefallen. Aber wir sind dann trotzdem angekommen. Potsdam hat mir gut gefallen, schöne Altbauten und viele Restaurants. Die Sonne schien und ich hab mir alles angeschaut. Wir waren allerdings nicht in Sanssouci, dem berühmten Schloss. Das hätte den Rahmen gesprengt. Das Holländsche Viertel war aber schon schön. Hier mal ein paar Fotos:

IMG_9863.JPG IMG_9864.JPG IMG_9865.JPG IMG_9866.JPG IMG_9867.JPG IMG_9868.JPG

Kurz vor der Rückfahrt kamen wir noch an einem sehr kuschelbedürftigen Basset vorbei, der sich sofort auf die Füße von Viviens Vater warf, um am Bauch gekrault zu werden. Der wollte uns gar nicht mehr gehen lassen...

IMG_9870.JPG

Kaum zurück vom aufregenden Ausflug hatte ich noch ein Erlebnis der galaktischen Art: Ich wurde in einem Schaumbad gewaschen.... und man glaubt es kaum, ich hänge momentan ab. AUF EINER ART WÄSCHELEINE!!! Auf der Terrasse... Vivien meint, ich muss mal wieder sauber sein. Nun ja. Mir wurde als Entschädigung noch Garnelenwein versprochen. :cheers2::cheers2::cheers2:

Morgen muss ich Vivien leider verlassen; ich reise weiter zu Steffy. Hoffentlich hab ich bis zur Ankunft meinen Rausch ausgeschlafen. Steffy kann ja dann berichten, ob meine Augen noch glasig sind bei der Ankunft.

IMG_3407.JPG
Wir sehen uns,

euer Gonzi :reise
 
Hi Gonzo solltes du noch verkatert sein ist das kein Problem , warmes Bier in kleinen Schlucken bekommt das schon wider hin :leaving:.

LG Steffy
 
Hallo Gonzales,

gegen Kater helfen zwei Dinge gut:

a) Katze - um ihn weg zu locken oder
b) Trinken :cheers2::cheers2::cheers2:

Soll ich Carlos Bescheid sagen, dass Du wieder ins Revier reist? Dann könnt Ihr einen drauf machen, ehe er in den wohlverdienten Familienurlaub reist.

Blacky und Caro würden sich auch freuen :zopf:

Gute Reise :reise

LG
Tanja
 
Hallo Vivien!

Danke für die unterhaltsamen Reiseberichte! Eine Bitte habe ich aber noch: Prüfe unbedingt, ob die Libelle Eier auf Gonzales abgelegt hat. Nicht, dass sich Steffy sonst noch Libellenlarven einfängt :P

Gute Reise an Gonzi, am Weg ist Zeit genug auszunüchtern.
 
Nö nö mit Libellenlarve hatte ich letztes Jahr viel spass , muss ich nicht wider haben !

Gonzo macht das schon der kommt Poren tief rein bei uns an !

Vivien das war ein toller Bericht du Wohnst in ein Schönen Land danke für den kleinen Einblick !

LG Steffy
 
Was - schon wieder vorbei? Schade! Dein Reisebericht hat mir sehr gut gefallen. :thumbsup:
Ich vote für den Schneeball - Afro - Look! :hurray:

Bei deinem Schaumbad kam bestimmt eine gute Brühe raus, wir hatten ja auch das Bedürfnis, die zu baden, aber waren uns nicht sicher, ob das erwünscht ist.

Jetzt wirst du blitzblank zu Steffy reisen. Gute Reise!
 
Danke schön; wir haben uns gegenseitig wirklich gut unterhalten :hurray::party2:

Gonzi und Vivien (Gonzi ist Libelleneier-frei auf die Reise gegangen):reise
 
Hi

:switz: Glück gehabt ;)!

LG Steffy :kuss:
 
Hallo Vivien,
vielen Dank für die schönen Bilder
und den Reisebericht.
Hallo Gonzo,
gute Weiterreise und viel
Vergnügen in Bochum, dort
bist du ja schon gefürchtet.
Es grüßt Josef
 
:umpf: Cooler Frisurencontest! :smilielol5:

Mir gefallen die ersten beiden am besten, weißer u. roter Wuschelkopp, das sieht so schön nach Nudelsalat im Kopp aus... :thumbsup: super sympathisch halt! :yes:
Vielen Dank für den schönen Bericht und wieder eine tolle neue Idee! :thumbup:
 
Zurück
Oben