Get your Shrimp here

Eine kleine Bildergeschichte

Hi dr.rakete

meiner Meinung nach würde das Bäumchen dem Layout nicht schaden. Er bringt etwas organisches in das Bild und wenn du noch mehr Farbe möchtest kannst du diesen auch mit Moos verziehren.

Gruß Grogstar :)
 
Ganz klar mit Baum. Der ist ein schöner Kontrast zu den dunklen Steinen
Grüße aus München
 
Mir gefällt es mit Baum auch besser, musst nur bedenken das der Baum mit der Zeit dunkler wird.

LG Thomas
 
MIT ! Nett gemacht :thumbup:

Vor allem auch vom fotografischen gut dargestellt (Kamera auf Staiv oder Ä. und immer der gleiche Bildwinkel und Ausschnitt).

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön,bin mal gespannt wie es weiter geht und wie es in Betrieb mit Besatz aussieht.

Gruß Martin
 
Sieht toll aus. Hast du mal eine aktuelle Gesamtansicht des Beckens?
 
Ein seltener Moment. Sie ist normalerweise extrem scheu.
DSC_0555.jpg

...habe ich so auch noch nicht gesehen.
DSC_0522.jpg

Mein Ersatz für ein Makroobjektiv. Weis gar nicht ob es die Firma noch gibt.
DSC_0438.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0589.jpg
    DSC_0589.jpg
    1.019,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben