Get your Shrimp here

Sehr interessantes Video

Sehr ausführliches Video mit tollen Aufnahmen, so hätte es GarnelenTV machen sollen, aber dort sind Produktplatzierungen leider wichtiger.
 
Hei, sehr, sehr tolles Video:D
Mit viel Liebe, Zeitaufwand, gutem Equipment gefilmt, geschnitten und getextet.
Das ist der Ausdruck von eigenem Engagement und Können, also Kunst.
Da kann man einem keinen Vorwurf machen, das er es nicht genauso gemacht hat.
Gib 50 Leuten diese Aufgabenstellung und es werden 50 grundverschiedene Videos rauskommen, die alle das Gleiche aussagen.

Ich mag die Videos von Lukas auch sehr gern. Auch wenn sie vielleicht einen andern Anspruch erheben, so sagen sie doch das gleiche aus.

Freuen wir uns über dieses Video und über andere...jedesmal hat sich jemand Mühe gegeben und für uns seine kostbare Zeit geopfert.

Das mit den Microrganismen in der Exuvie hab ich nicht ganz verstanden. Dafür ging es zu schnell und ich bin nicht so gut in Englisch.
Kann das bitte jemand mit wenigen Worten sinngemäß wiedergeben?

Vg Monika
 
Muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen. Jetzt geh ich mal ins Bettchen!
 
Hallo,

was für wahnsinns Aufnahmen! Genial!:thumbsup:
Wenn man da sieht, wie der Nachwuchs durchgeschüttelt wird, wundert es mich, das die nicht alle nen totalen Dachschaden haben.:hehe:

Danke fürs Zeigen, Frank!:kuss:
 
Hallo,
Das mit den Microrganismen in der Exuvie hab ich nicht ganz verstanden. Dafür ging es zu schnell und ich bin nicht so gut in Englisch.
Kann das bitte jemand mit wenigen Worten sinngemäß wiedergeben?
das habe ich auch nur so verstanden das die in jeder Exuvie sind, der Filmemacher aber auch nicht weiß was das ist und wenn es jemand weiß soll er einen Kommentar abgeben, mehr englisch verstehe ich auch nicht und hoffe das ich das so richtig verstanden habe.:yes:
Durch das Video habe ich zum ersten mal gesehen wie schnell doch letzlich so eine Häutung vonstatt geht.
 
Wow! Das sind tolle Aufnahmen! Danke für den Limk
 
Zurück
Oben