Get your Shrimp here

White "Sunny Bee" mit blauen Eiern

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
21.902
Moin Moin,
grade entdeckt, White "Sunny Bee" mit blauen Eiern.:tt1:

Die türkisen Eier bei White Bee (Ghost Bee) sind ja seit langem bekannt und auch das Muttertier der Sunny Bees hatte diese, aber bisher sind bei den weißen Nachkommen nur weiße Eier gewesen. Nun haben wir eben dieses Tier entdeckt, welches blaue Eier im Nacken bildet... wir sind gespannt ob die so blau bleiben.:)

Sunny-Bee-blue-eggs.jpg

Grüße
Carsten
 
Hi Carsten,

irgendwie passt das Tier aber garnicht so zu den Bildern die ihr im Shop verwendet bei der Sunny Bee. Ist die Art so variabel? Hab sie nich nicht live gesehen.

MfG Sven
 
Moin Sven,
die gibt es in rot und in weiß... es sind nur noch wenige in rot im Shop, die weißen sind begehrt und nun muss sich die Gruppe erstmal wieder reproduzieren, daher haben wir die weißen zur Zeit nicht im Shop.
Schau mal hier das Video, http://www.garnelenhaus.de/futter/glasgarten-mineral-junkie-pearls-50g::2635.html die letzte Sequenz, da kannst du die Zuchtgruppe mit den weißen Sunny Bees sehen.:)

Grüße
Carsten
 
Hi,

das sieht toll aus mit den blauen Eiern, bitte berichtet, wie es weitergeht mit der Dame!
 
Das erinnert mich an Eisbonbons und paßt doch zum Sommer und Namen!
 
Hallo,

ich vermute, dass es von den eingekreuzten Weiße Bienen kommt. Bei denen ist es doch typisch, dass sie z.T. mintfarbene Eier haben. ;)
Auf jeden Fall ein sehr schönes Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben