Get your Shrimp here

stressi ist zurück....

stressi74

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Apr 2017
Beiträge
7
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
3.902
Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Abstinenz musste ich feststellen, das ich mich nicht mehr einloggen konnte und somit musste ich mir ein neues Profil anlegen :banghead:

Kurz nochmal zu mir:
Ich komme aus dem schönem WBL, bin knapp über 40 Lenze jung/alt und habe aktuell 3 AQ am laufen:

1 x Scape mit ~150L
1 x Betta Becken mit ~ 30L
1 x Garnelen Becken ~ 24L (gerade in der Einlaufphase)

Ansonsten....:gnorsi: bei Fragen: einfach stellen
:cheers2:
 
*lol*....
ned so wirklich, eher pinto... also standard b/w & r/w :thumbsup:
 
Hey der Stressi ist wieder da ...

Na trotz neuem Login ist das Bildchen noch gleich.
Und oben auch noch immer zu kurz abgeschnitten :rolleyes:

Shrimp :innocent:
 
hey shrimp :cheers2:

da gibt es ja doch noch jemanden der sich erinnert.... auch wenn es sich hauptsächlich um das zensierte Profilbild handelt :hehe:
 
:D ... aber nicht nur deswegen ...
 
Und ich hatte mich gefragt, wo der Herr abgeblieben ist :thumbup:
Du warst doch die Person mit dem Becken mit den riesigen Drachensteinen und mit einer Bepflanzung die fast nur aus Staurogyne bestand, oder :D?
Existiert das Becken noch oder wurde es durch dein neues Pinto-Becken ersetzt?

Schön, dass du auf jeden Fall zurück bist. Freuen tut man sich allgemein noch über Menschen, die etwas schreiben, da das Forum ja mittlerweile fast nur noch aus stillen Mitlesern besteht, was schade geworden ist!
 
Zurück
Oben