Get your Shrimp here

Bräunlicher Kreis an White Pearl

BjoeHrn

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Sep 2008
Beiträge
66
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.113
Huhu,

ich bräuchte mal Eure Meinung. Eine meiner White Pearl Garnelen hat auf beiden Seiten einen bräunlichen Kreis, dies hab ich bis jetzt noch nie gesehen und kann es auch nicht zuordnen ob ich mir Sorgen machen muss.

Es ist wie ein Rahmen der einen Bereich abgrenzt. Ihr seht die Stelle im Vorderen Bereich, über den Beinen.

Die Garnele frisst, schwimmt und verhält sich normal - kann keinen Unterschied zu den anderen sehen.

Würde mich über Euer Wissen freuen :)!

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Björn
 

Anhänge

  • Foto 22.05.17, 11 53 37.jpg
    Foto 22.05.17, 11 53 37.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 56
Hi,

Meine White Perl sehen auch so aus,denen geht es gut. Fressen und vermehren sich und wuseln den ganzen Tag über rum.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben