Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Hallo Tom,
den findet man auch ohne roten Kringel.
Es grüßt Josef
 
"Taiwanbee"minishrimp, heute Mittag geschlüpft. :sign: :)
 

Anhänge

  • Taiwanbaby1.jpg
    Taiwanbaby1.jpg
    529 KB · Aufrufe: 69
  • Taiwanbaby2.jpg
    Taiwanbaby2.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 65
  • Taiwanbaby3.jpg
    Taiwanbaby3.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 66
  • Taiwanbaby4.jpg
    Taiwanbaby4.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 64
Hallo,

weißt du, was das ausgewachsen wird?

in der "größe" ist das schwer zu sagen, auf den ersten Blick könnte das eine normale Pinto sein, muß aber nicht.

Die habe ich bisher nur von unten geseh'n (und geknipst) weil die gerade vorne an der Scheibe saß.

Hab' gestern noch eine erwischt, könnte eine Smilehead werden (was eigentlich auch so "geplant" war), könnte aber auch nur eine blue bolt werden.

Muß man halt mal abwarten was da so alles dabei ist.
 

Anhänge

  • Taibaby1.jpg
    Taibaby1.jpg
    589,6 KB · Aufrufe: 43
  • Taibaby2.jpg
    Taibaby2.jpg
    643,9 KB · Aufrufe: 44
Hallöle
Vor ein paar Stunden geschlüpft :hurray:ich frage mich welche Farbe sie bekommen. Zu dem Häutungszeitpunkt war die Mama nämlich leider nur noch die einzigste orange Fire Garnele. Bin ganz aufgeregt.

LG Alex IMG_5656.JPG
 
Hallöchen hab hier nochmal eine bessere Aufnahme. Ist ja extrem schwer die 2 mm Nelchen auf nem Bild festzuhalten. Hab ne Lupe mit 16 facher Vergrößerung dran gehalten Sind schon am schaffen wie die grossen da unten im Moos

LG und ein schönes Osterfest
Alex IMG_5676.JPG
 
Ich Dummie, da war ich wohl "etwas" müde heute Morgen. :banghead:

Hab' ja noch eins vergessen, eine kleine Tüpfelminifluse. :)
 

Anhänge

  • TuepfelMini.jpg
    TuepfelMini.jpg
    589,2 KB · Aufrufe: 38
Hi Peter,

ist das eine rote Tüpfelfluse? Sieht irgendwie so aus.
 
Hallo Vivien,

nö, das sind ganz normale Tüpfel, wobei dies eine mit "Fishbonemuster" ist/wird.
 
Don Quijote (1mm) kämpft gegen Riesen:
28981596aq.jpg

28981598vx.jpg

28981597pu.jpg
 
Na wenn eine Supercrystalblackmini direkt an der Scheibe bappt muß man sie einfach mal knipsen. :)
 

Anhänge

  • SCBmini1.jpg
    SCBmini1.jpg
    912,3 KB · Aufrufe: 34
  • SCBmini2.jpg
    SCBmini2.jpg
    919,8 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben