Get your Shrimp here

Suche Neocaridina

Mortifera

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Jan 2014
Beiträge
1.172
Bewertungen
2.300
Punkte
10
Garneleneier
45.586
--- Ich habe bereits zwei Angebote erhalten und lasse das Angebot daher als "reserviert" stehen, bis alles abgeschlossen ist. ---

Hallo zusammen,

Zur Aufstockung meines Bestands suche ich ca. 20 Neocaridina, bevorzugt Mischer.
Da nicht so viele Neo-Mischer halten, könnt ihr mir aber gerne auch ausselektierte Neocaridina einzelner Farbschläge (bevorzugt blau, braun/schwarz, Carbon Rili, Blue Rili - kein gelb/orange/rot) anbieten.

Die Tiere sollten Wasserwerte im Bereich KH 2-4, GH 4-8, pH 7,4-7,6 gewohnt sein, damit ihnen die Eingewöhnung bei mir nicht so schwer fällt.
Versand bitte als Paket, sobald die Nachttemperaturen wieder über 0°C liegen.

Und bitte, auch wenn es selbstverständlich sein sollte: Da ich gerade erst eine Kur gegen Planarien und davor eine gegen Kiemenwürmer durch habe, bitte keine Tiere anbieten, bei denen ein solcher Befall nicht absolut ausgeschlossen werden kann. Danke!

Grüße
Mortifera
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben