Get your Shrimp here

Aquarium Umbau

Da fällt mir Grad ein, dass ich noch Trauermantelsalmler Becken habe an welchen ich auch ein wenig hänge. Können diese da bleiben?
Gruß

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Hallo!
Da hätte ich persönlich keine Bedenken.
Ob sich Garnelennachwuchs (sofern du die noch dazusetzen möchtest) gegen Salmler und Guppys behaupten kann, kommt auf einen Versuch an.
Könnte aber klappen.
 
Bestellung ist heute angekommen morgen geht's "ran an den Speck". Bin schon total aufgeregt:)))
Bilder folgen morgen
Gruß

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Hallo ANTniklas,
ich habe Trauermantelsalmler zusammen mit Platys und Garnelen.
Seit die Trauermäntel da sind, kommen keine Platybabys mehr durch (das war so gewollt). Die Garnelen leben sehr zurück gezogen. Ab und an sehe ich mal eine. Aber der Nachwuchs kommt nicht durch.
Wenn du die Garnelen sehen möchtest, würde ich keine Trauermäntel ins gleiche Becken setzen.
 
Zurück
Oben