Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hat eher was von Grumpy Cat

Das hab' ich ihm gesagt und ein Bild gezeigt, jetzt isser beleidigt und kommt nicht mehr an's "Fenster". :hehe:


Oh, hoffentlich verschluckt er den nicht dabei

Jo, das könnte bei dem Grösenunterschied leicht passieren :kuss: schwupps - weg isser. :hehe:

Das Bildchen hatte ich vom gestrigen "Elassomashooting" übrig und das passte gerade so gut. :)
 
Die Jungspunde von Elassoma okefenokee zeigen sich endlich auch mal außerhalb vom Dickicht. :hurray:
 

Anhänge

  • okefenokeeJung1.jpg
    okefenokeeJung1.jpg
    992 KB · Aufrufe: 50
Hab' gerade den Okefenokeepapa erwischt, der hat sich für seine Mädels schick gemacht. :)
 

Anhänge

  • Elassoma okefenokee M.jpg
    Elassoma okefenokee M.jpg
    893,4 KB · Aufrufe: 51
139431da92949dfaceb7270fc760c96a.jpg
Frühlingsbienchen auf Blume (oder eher Kraut) [emoji3]

gesendet mit Huawei P9
 
Zwei Corydoras habrosus beim relaxen.
Danio margaritatus (Perlhuhnbärbling) und Axelrodia riesei (Pfeffersalmler) auf der Suche nach Garnelen-Jungtieren, nix da Jungs was in euer Maul passt. :)
 

Anhänge

  • habrosus.jpg
    habrosus.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 62
  • pfeffers.jpg
    pfeffers.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 62
  • Phuhn.jpg
    Phuhn.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 62
Meine "RaccoonTiger" sehen von der Farbe her alle mehr oder weniger so aus wie im 1. Bild. :sign:
Jetzt ist mir ein "auffallendes" Männchen mal vor die Linse geschwommen bei dem die Bänderung "rot" ist (Bild 2). :hurray:

Da bin ich mal gespannt wie sich bei den "Dingern" die "Farbe" vererbt. :sign: :)
 

Anhänge

  • RaccoonNormal.jpg
    RaccoonNormal.jpg
    763,2 KB · Aufrufe: 56
  • RaccoonRot.jpg
    RaccoonRot.jpg
    791,4 KB · Aufrufe: 57
"Bastelshrimp". :D
 

Anhänge

  • Galaxy2.jpg
    Galaxy2.jpg
    767,6 KB · Aufrufe: 64
  • Galaxy1.jpg
    Galaxy1.jpg
    798,2 KB · Aufrufe: 62
N'Abend alle zusammen :-)
Bin ja momentan nicht allzuviel hier unterwegs,aber eine meiner Favoriten ( zur Zeit) wollte ich euch nicht vorenthalten:
2017-03-27-21-19-26.jpg
Selfmade-shrimp ;-)
 
Kai,

ich glaub Du bist eher im Land der Raketen-Schnecken ala Tremors :hehe:

@Peter, sehr hübsche Garnelen hast Du!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' gerade mal wieder meine "Microfex" geknipst. :)

Einmal "Microfex unter sich", zweimal "Microfex fressen Fliege" und zweimal "Microfex und ihre Kumpels die gelbe Blasenschnecken". :sign: :D
 

Anhänge

  • Microfex.jpg
    Microfex.jpg
    689,1 KB · Aufrufe: 52
  • MicrofexFliege1.jpg
    MicrofexFliege1.jpg
    704,8 KB · Aufrufe: 51
  • MicrofexFliege2.jpg
    MicrofexFliege2.jpg
    741,4 KB · Aufrufe: 55
  • MicrofexGelbeBlasenschnecke1.jpg
    MicrofexGelbeBlasenschnecke1.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 51
  • MicrofexGelbeBlasenschnecke2.jpg
    MicrofexGelbeBlasenschnecke2.jpg
    664,3 KB · Aufrufe: 51
Neue Mitbewohner(innen)
elassoma_weibl01.jpg

Elassoma evergladei, weiblich, endlich konnte ich mal einen ganzen Schwung voll ergattern!
7 Mädels, leben noch im Quarantänebecken, demnächst dürfen sie in den neu eingerichteten Scapers Tank (-->Beckenvorstellung folgt) zu 4 Männchen + 2 Jungtieren

elassoma_weibl02.jpg

Ich bin eine Regenbogenforelle - äh, doch nur ein 3cm "großer" Zwergschwarzbarsch :P
 
Noch'n "Bastelshrimp". :) ;)
 

Anhänge

  • Galaxy3.jpg
    Galaxy3.jpg
    842,5 KB · Aufrufe: 42
  • Galaxy4.jpg
    Galaxy4.jpg
    799,3 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben