Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Die Nachzuchten meiner Macrobrachium sp. Red Claw tragen das erste mal. :hurray: :)
 

Anhänge

  • Macrobrachium sp. Red Claw.jpg
    Macrobrachium sp. Red Claw.jpg
    990,1 KB · Aufrufe: 55
Bei der Steilvorlage der "Raccoon Tiger" mußte ich sie einfach nochmal knipsen. :sign: :)
 

Anhänge

  • RaccoonEiertante.jpg
    RaccoonEiertante.jpg
    752,5 KB · Aufrufe: 47
Meine Tangerine Damen machen ernst.
Die sind noch in der Unterzahl und wollen unbedingt mithalten.

Noch Eier unterm Rock aber der nächste Eifeck ist schon sichtbar...
b7590379721df5d2035eedd23d9ca624.jpg

19a3cdc9d0b4a290580063c2b878b338.jpg


LG Kai
 
Gerade eben noch erwischt: Shadowsmilieeiertante mit frischgepressten Eiern. :hurray:
 

Anhänge

  • ShadowSmilieEier1.jpg
    ShadowSmilieEier1.jpg
    940,8 KB · Aufrufe: 54
  • ShadowSmilieEier2.jpg
    ShadowSmilieEier2.jpg
    906,3 KB · Aufrufe: 57
Hi
Tiegerenten mit Eiern was es nicht alles gibt :leaving:.

LG Steffy
 
Den schlupf der Macrobrachium sp. Red Claw habe ich leider ganz knapp verpasst. :eek:

Als sie mich bermerkt hat, sich umdrehte und mit ihren "gefährlichen" Scheren bedrohte, habe ich das Shooting aus "sicherheitsgründen" abgebrochen. :hehe:
 

Anhänge

  • RedClaw1.jpg
    RedClaw1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
  • RedClaw2.jpg
    RedClaw2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 39
  • RedClaw3.jpg
    RedClaw3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • RedClaw4.jpg
    RedClaw4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
Hm, entweder die "Raccoon Tiger" entläßt bald oder sie platzt. :?: :hehe:
 

Anhänge

  • RaccoonEier.jpg
    RaccoonEier.jpg
    730,8 KB · Aufrufe: 54
Und wer wischt die Sauerei dann auf ? :leaving:

LG Steffy
 
Ich hab' ein bisschen Ordung gemacht in meinem Garnelenfotos-Ordner und dieses Bild meiner RedRiliDame gefunden:) Interessant ist, dass die Jungtiere ebenfalls den roten Fleck der Mama aufweisen, mal mehr und mal weniger ausgeprägt:)

upload_2017-3-26_12-26-15.jpeg
 
Supercrystalblackeiertante. :sign: :)
 

Anhänge

  • SCB.jpg
    SCB.jpg
    855,2 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben