Get your Shrimp here

Mineral Junkie Pearls coming soon...

Sie sind da, die Mineral Junkie Pearls, für Garnelen, Schnecken und Freunde...

http://www.garnelenhaus.de/products_new.php

In jedem Deckel haben wir eine kleine Überraschung für euch versteckt. Je ein Aufkleber mit einem kleinen "Mineral Junkie" als Motiv. ;)
Hierfür nochmal herzlichen Dank an Chris Lukhaup für die Bilder.


Mineral Junkie.png

Grüße
Carsten
 
Und das Becken da links gibts auch gleich dazu :D

Nette Idee !

Thomas
 
Preis steht doch dran. Für die 15,90 würd ich das auch ohne Verhandlung nehmen. :)

Zu den Pearls, woraus bestehen die? Ist das Hauptsächlich Montmorillonit?
Und fast wichtiger, zerfallen die oder bleiben die ne länge Zeit Fest? Ich suche ja immernoch nen gutes Mineralfutter dass nicht zerfällt. Die Produkte dich ich sonst hatte, gibts nicht mehr. Das Dennerle Shrimpking sagt mir auch nicht mehr zu, seit dem die mit der Form die Rezeptur geändert haben.
Die Genchem Whitepellets zerfallen auch so schnell, das sie Ruckzuck vom Winde verweht sind.

Viele Grüße,
Markus
 
Hallo Markus,
Montmorillonit haben wir gar nicht in dem Produkt verarbeitet. Mehr Angaben zur Rezeptur als bei den Inhaltsstoffen steht möchten wir aber nicht geben, bitte hab Verständnis. Die Pearls zerfallen nicht sofort und bleiben eine Zeit lang stabil, je nachdem wie viele Tiere dran knabbern, kann es zu "Wolkenbildung" kommen, darüber freuen sich dann die Kleinen und die Mikrobiologie.:)

Grüße
Carsten
 
Hi Carsten

Schönes produckt , ich überlege ob ich mir ein Döschen zu Weinachten kaufe :censored:.
Ja ich weis ist noch etwas hin hab aber noch Mineralfutter hir :banghead:.

Meine Frage Wäre wenn es eine Wolke gibt wie ist das bei Techniklosen Becken ? Setzt es sich nach einer Weile so wie bei Staubfutter ? Oder habe ich dann milchwasser auf Dauer ? Kann man die Perlen auch teilen ? Da ich zu Zeit zum Beispiel nur 9 Garnelen in einer Vase Pflege. Da wäre eine Kugel vileicht etwas viel oder ?

LG Steffy
 
Moin Steffy,
diese "Wolke" setzt sich schnell ab und die Mineral Junkie Pearls trüben was Wasser nicht. Die Perlen sind weich und man kann sie ganz einfach beliebig teilen.:)

Grüße
Carsten
 
Moi, Moi Carsten danke für die schnelle Antwort , dann weis ich was auf mein Weinachs Wunschzettel mit drauf kommt :D.

LG Steffy
 
...hier mal ein Bild auf dem die "Mineral-Wolke" ganz gut zu sehen ist, wenn mehrere Tiere dran knabbern. Sie legt sich wie ein Schleier auf den Boden ab und darüber freuen sich dann die am/im Boden lebenden Mikrolebewesen und Bakterien, sowie natürlich auch Babygarnelen, etc..:)

Mineral-Junkie-Pearls-Wolke.jpg

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben