Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 050 mit "KleinKnubbel" in Kirkel und Gerhardsbrunn

KleinKnubbel

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
15. Mai 2015
Beiträge
242
Bewertungen
268
Punkte
10
Garneleneier
28.418
Hallo Ihr Lieben,
Nach eine kurzen Reise bin ich bei Laura und ihrer Familie angekommen.
Schlechteres Wetter hätte ich nicht erwischen können nur Regen und Wind.
Laura's Familie hat mich super aufgenommen, etwas verwirrt war ich über die Frage der kleinen Anna, ob ich ein Geburtstagsgeschenk wäre.
Eine leichte Panik überkam mich indem Moment.
Ich ein Geburtstagsgeschenk, nein niemals ich bin und bleibe eine Reisegarnele.
Schnell wurde das ganze aber aufgeklärt. Anna hatte am Dienstag Geburtstag.
Laura hat ihr dann erklärt das ich, genau wie meine vielen Verwandten in den Aquarien, kein Spielzeug bin.
Bei Laura wohnen auch so Schwarze Fellmonster, 2 Stück:rolleyes:, das sich so viele Leute für diese Monster begeistern.
Im Moment hat sie 4 Aquarien, dazu berichte ich euch wenn die Fotokammera aufgeladen ist.
Ich kann euch sagen, einer der Mitbewohner hat mir einen ganz schönen Schrecken ein gejagt.
Dazu aber später mehr.

Verwundert war ich zuerst auch, über das Chaos, das bei Laura herrscht, aber da wurde ich auch schnell aufgeklärt.
Es steht wohl in nicht all zu ferner Zukunft ein Umzug an.
Ihre kleine Familie hat sich, einen ehemaligen Bauernhof gekauft.
Wie sagte sie mit einem Zwinkern, zumindest eine kleine Ausgabe von dem was sie eigentlich wollte.
Ich habe ihr direckt meine Hilfe angeboten, ich wollte sofort los.
Nixda, ohne schutzbekleitung darf ich leider noch nicht mit auf die Baustelle.
Sie meinte, wir müssten mir erstmal Arbeitskleidung besorgen, schon zu meiner Sicherheit.

Eigentlich wollten wir das heute erledigen, aber ihre Arbeit und ein paar andere Besorgungen sind dazwischen gekommen.

Auch durfte ich heute morgen nicht mit Anna in den Kindergarten bringen.
Laura meinte sie müsste ihre morgendlichen Pflichten nachkommen und bei dem Wetter würde ich dort nur in Schlamm versinken.
Was sie damit wohl meinte. Verraten wollte sie mir noch nichts, sie meinte das wird eine Überraschung für mich.
Was sie da wohl jeden Morgen anstellt.

Wenn alles klappt kümmern wir uns morgen um meine Schutzkleidung, dann darf ich endlich zur Baustelle.

Bilder stelle ich euch heute leider keine mehr ein.
Dafür bin ich zu müde, die kleine Anna kann sehr anstrengend sein, mit 4 Jahren schon so einen ehlan.
Ich weiß nicht wie viele Stunden wir gespielt haben.

Ich dachte nur, ich muss mich mal melden bevor eine Suchanzeige geschaltete wird.
Alles Liebe euer Gonzales
 
Juchuh! Es geht weiter! Ich freu mich schon darauf, wenn der Foto aufgeladen ist und dein Einsatz auf der Baustelle startet!
Sturm hätte es heute bei uns auch im Angebot gehabt!
 
Hihi :hehe: Gonzales wird von Fellmonstern und Arbeit verfolgt...

Schön, dass er gut angekommen ist!
Bin schon gespannt, wie sich der Chaot anstellt. Hoffe ihr müsst den Hof dann nicht abreißen und neu aufbauen :censored:
 
Fellmonster, Bauernhof, spannende Arbeit - das wird doch bestimmt schon wieder großartig! :)
 
Hallo ihr Lieben
ich bin ganz traurig wir wollten alle auf den Faschingsumzug, leider ist der gestern sprich wörtlich ins Wasser gefallen.
dabei habe ich mich extra verkleidet. :heul:
DSC00275.JPG


Wer kann erraten was ich bin?
Wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist eine Verkleidung für Garnelen zu finden.
Zum Glück sind wir bei Lauras Weihnachts Sachen fündig geworden.
Na wie findet ihr das?

LG Gonzales
 
:hehe: Das Ringelsöckchenkostüm sieht gut aus! Steht dir.
Schade, dass das nix geworden ist. Aber vielleicht ist es auch besser so, denn bei solchen Veranstaltungen fließt ordentlich Garnelenbrause und anderes :censored: danach wärst du wahrscheinlich ein paar Tage ausgefallen...
 
Hallo Gonzo,
das soll sicher eine Multiband Red Bee darstellen.
Es grüßt Josef
 
Oh wie süß, fehlen nur noch die Flügel und du könntest als gestreiftes Flugzeug durchgehen!
 
Nun ja tolle Vorschläge, aber ich bin für Zuckerstange Ebeer/ Pefferminzgeschmack :drool5:.
Das Erklärt das streifen mussten von Kopf bis Fuß oder ?
Kamelle :censored:

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gut durch gefärbte Multi Stripe Bee!
Klasse Kostüm! Ich hätte dich fast nicht erkannt!
Hier ist das Wetter auch ekelhaft und an Fasching wäre gestern nicht zu denken gewesen. Kopf hoch!
 
Hi Gonzo,

was machst Du so? Ich hoffe, Du liegst nicht im Krankenhaus, weil Du einen Unfall mit einer Bohrmaschine oder ähnlichem hattest?

LG
Tanja
 
Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid das ich mich noch nicht gemeldet hab aber hätte mir jemand vorher gesagt,
wie anstrengend eine Baustelle ist ich hätte mich geweigert zu kommen.
Ich musste ganz alleine den kompletten Boden in der Küche raus stemmen.
GF14.JPG

GF15.JPG

Danach erstmal vermessen ob das auch so passt.

GF12.JPG

Wenigstens hatte ich so viel Hilfe das ich die Eimer mit dem Dreck nicht raus schleppen musste.
Das schönste an der Baustelle sind die Pausen.

GF16.JPG

Ein herrliches Gelände und eine Wunderschöne Umgebung hat Laura sich da ausgesucht.
Jetzt ist es auch einmal vom Wetter her so schön das man es Draußen auch aushält.
GF19.JPG

GF20.JPG

GF25.JPG

Wenn es zeitlich Klappt Berichte ich euch nach her noch von meiner 3 Länderreise.
LG Gonzales
 

Anhänge

  • GF22.JPG
    GF22.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 7
gf12-jpg.233858


Gehst Du unter die Bankräuber, oder was ist das für ein Ganzkörperkondom ? :hehe:

Thomas
 
Hi Thomas,
Leider geht es ohne Schutzkleidung auf der Baustelle nicht.
Da meine neste Häutung noch sehr weit weg ist und ich nicht als With Pearl enden will.
Im Augenblick sind wir ja noch am abreißen, heute wird wohl der letzte Rest Kamin abgerissen.
Da bin ich aber heute nicht mit dabei, Laura muss heute Arbeiten gehen.
Danach geht es ans wieder aufbauen.
Laura hat leider noch keinen Roten Socken gefunden.
LG Gonzales
 
Oh Gonzo,
So wie du aussiehst machst du sicher Schwarzarbeit.:D
 
Gonzo Blau :confused:
Blau auf'm Bau.
Erinnert mich irgend wie an einen Song aus meiner Jugend von Dimple Minds.
 
Hallo Gonzo,

cooles Outfit. Blacky meint, wenn Du noch Netzstrümpfe anziehst, nimmt sie Dich mit in die Disco :thumbup:
Du bist ja schwer am Malochen, hoffentlich bekommst Du dann auch abends Dein wohlverdientes Bier. Mach mal fleißig weiter so, dann kommste noch ins Fernsehen, vielleicht in einer Serie wie "die Bauretter" oder "Einsatz in vier Wänden"? Du kommst bestimmt besser rüber als die Tine Wittler :zopf:

LG
Tanja
 
Zurück
Oben