Get your Shrimp here

Yellow Fire neon kreuzung mit Mixen?

Sunny Sanny91

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Feb 2017
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.289
Hallo habe mir vor eine paar Wochen Yellow Fire neon (die mit dem Rückenstrich) zugelegt. Der Händler meinte das diese sich nicht mit meinen mixen bestehen aus red Fire, Blue Dream und der grünen Algen Garnele kreuzen und die Zucht sehr schwierig ist. Jetzt hat eine von meinen Yellow Fire Neon schon Eier was mich sehr freut. Hab aber die Befürchtung das einer von den mixen drauf war. Habt ihr Erfahrung mit Kreuzungen der Yellow Fire Neon?
 
Hallo!

Da es sich bei all den aufgezählten Arten um Neocaridina handelt kreuzen sie sich auch untereinander.
Suche einmal im Internet nach "Kreuzungstabelle Garnelen", da gibt es einige gut aufbereitete Informationen dazu.
 
Danke für die Antwort ich denke das ich die mixe in mein anderes Becken setzen werde.
 
Zurück
Oben