Get your Shrimp here

Deep Blue OE Tigergarnelen

Dunkelschwarz ist ein schönes Wort. :)
 
Hallo Julia,

ein schönes Video.
Und wundervolle Tiere hast du da.
Das Becken ist ein wunderschöner Dschungel
mit vielen tollen Pflanzen. Klasse Anzusehen.

Mach weiter so.

LG
Kim
 
Das nächste ist in Planung, dieses mal mit Bees/Taiwanern....

Na da freue Ich mich jetzt schon auf das Endprodukt.
Ein hoffentlich genauso schönes Becken.

Ich bin gespannt.

LG
Kim
 
Wow, die Pflanzen und die Gestaltung deines Beckens find ich richtig toll [emoji7]

gesendet mit Huawei P9
 


Hi Janosh,

wäre eine Möglichkeit, doch glaube ich, dass es sich eher um so was handelt:
http://www.shrimp-art.com/?p=783
...da das Tibees sind, könnte es sein, dass bei der Garnele das gleiche Gen wie bei den Tieren von Monika raus gekommen ist...
---


Das Tier ist übrigens ein Männchen, hat beim 1. Paarungsschwimmen des Jahres mit gemacht ;).
... Was auch bedeutet, dass die Winterpause endlich vorbei ist! :hurray::hurray::hurray:


Hier noch ein Bild & Video von der Fütterung, mittlerweile dürften es über 80 Garnelen sein :).

IMG_6921.jpg
 
Mit welcher Kamera (Objektiv etc.) machst du Deine Bilder. Sind super geworden.

MfG Mathes
 
Hallo,
super schöne Tiere, super schöne Becken.
Ich halte auch blaue Tigergarnelen, leider wird der Stamm immer heller. Ich muss auch dringend anfangen zu selektieren.
Überlege schon, ob es evtl. an der Beleuchtung liegt. Naja ich teste mal etwas.

Wie lange hast du die Beleuchtung immer an?

Schöne Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben