Get your Shrimp here

pers74 Bernd hat Geburtstag

F

flossi

Guest
Hallo Bernd,
alle besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.
Lasse es Dir gut gehen, Dich ordentlich feiern,
Dich reichlich beschenken und Dich hoch leben lassen.
Gesundheit möge Dein Begleiter sein, Dein Fotoapparat
Dein Weggefährte bleiben.
Wenn Du das hier liest, dann wirst Du wissen, dass wir
Dich vermissen. Also, hau mal wieder in die Tasten.

Gruß

Erich
 
Hallo Bernd,

vivat vivat to´m Gebuortsdag. :happybday: :cheers2::party:

LG Norbert
 
Happy Birthday, Bernd! :party2: :happybday:
 
Guten Morgen Bernd,
von Münsterländer zu Münsterländer:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles Gute für Gesundheit und Beruf
und immer einen klaren Blick auf Wesentliche
wünscht Josef
 
Hallo Bernd auch von mir die Besten Wünsche zum Geburstag !
Bleib gesund im neuen Lebensjahr .



image.jpeg

LG Steffy
 
Hallo Bernd,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag [emoji3]

Grüßle Melanie
 
Hallo Bernd.

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.

LG Kai
 
Hallo Bernd,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :happybday:

Wünsche dir auch gutes Licht!

LG Michael
 
Hallo Bernd :-) auch von mir alles erdenklich Gute zum Wiegenfest! Ich hoffe dir geht es gut, denn du hast dich mittlerweile schon länger nicht mehr blicken lassen :-(

Bleib wie du bist und lass es ordentlich krachen :cheers2::happybday:
 
Hallo Bernd.

Alles Gute zum Jubeltag.
Lass Dich Feiern und genieße einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo lieber Bernd,

Du hast Dich hier ein wenig rar gemacht, ich hoffe, es ist nur, weil...

Du heute mal so richtig feierst! :party: :cheers2::cheers2:

Alles Liebe zum Burzeltach, bleib munter und freue Dich auf das nächste spannende Jahr.

LG :happybday:

Tanja
 
:o *mal ganz vorsichtig um die Ecke guckt* :o
Huhu Ihr lieben,
das ist aber toll von Euch, dass Ihr trotz meiner längeren Abwesenheit an mich gedacht habt! :)
<-- mal eben an Euch alle eine virtuelle :happybday: verteilt (und natürlich auch Flüssiges, wahlweise :cheers2: und / oder :zeit: )
Danke, mir ging und geht es gut, bin nur beruflich etwas ein-/angespannt und da ist mir Ruhe für das GF abhanden gekommen. Time Management ist wohl nicht so meine Stärke... :whistling::innocent: Ich habe heute Urlaub genommen und mir einen richtig schönen, ruhigen Tag gemacht. Nu dachte ich, 'haste mal Zeit, Ruhe und Lust - gehste mal endlich wieder ins GF' - und stolpere direkt hier über diesen Freddy, klasse! *riesigfreu* :yes: :hurray:
Jetzt muss ich mich erstmal durch die ganzen News / Freds hier wühlen, sind ja einige neue Posts hinzugekommen.

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!
Euer Bernd (der Typ da links (jetzt auch wieder ohne Weihnachtsmütze :o :) :innocent: ))
 
Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes und entspanntes neues Lebensjahr, lieber Bernd!
 
Alles Gute wünsche ich ebenfalls, lass´ dich ordentlich feiern!
 
Zurück
Oben