Get your Shrimp here

Staurogyne in vitro löst sich auf

yuma33

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
01. Mai 2016
Beiträge
602
Bewertungen
536
Punkte
10
Garneleneier
32.256
Hi,

auch mein zweiter Versuch mit einer in vitro Staurogyne ist in die Hose gegangen. Diesmal habe ich die Hälfte der Pflanze (bewurzelt) in ein alteingefahrenes Becken getan, die andere Hälfte in ein neu aufgesetztes. Wie beim ersten Mal löste sich die schöne, grüne kräftige Pflanze ab dem 2. Tag auf, wurde dann schnell ein glasiger Matschhaufen, den ich dann entfernt habe (in beiden Becken). Das Wasser ist weich, PH um die 6-7. Woran kann das liegen, was könnte ich ändern/versuchen? Die Pflanze würde perfekt in mein Becken passen.

Die anderen Pflanzen wachsen gut an, keinerlei Probleme.

Danke schonmal:)
 
Danke. Habs mal durchgelesen, aber eigentlich bieten die Becken alles, was die Pflanze braucht :rolleyes:
 
Zurück
Oben