Get your Shrimp here

PLZ 2xxxx Suche rote Pintos

Turlak

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Aug 2014
Beiträge
77
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
8.715
Moin Zusammen,

da ich aktuell etwas das Interesse an Garnelen verloren habe, erhoffe ich mir, durch das Auffrischen von neuen Garnelen wieder in die Sucht zu verfallen :)

Deshalb bin ich auf der Suche nach roten Pintos + einige rote Taiwaner. Schön wären so ca. 20 Tiere zu guten Konditionen, da ich aktuell nicht bereit bin, allzu viel Geld auszugeben :)

Wenn jemand zufällig welche los werden möchte und keine horrenden Preise verlangt, bin ich gerne bereit welche abzunehmen.

Versand + Bezahlung über Paypal/Überweisung ist möglich. Am Liebsten wäre mir jedoch die Abholung in Hamburg, oder Umfeld.

Danke & Beste Grüße,
Gogi
 
Zurück
Oben